Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tati Ana


Free Mitglied, Karlsruhe

Kommentare 3

  • hapefe 31. Januar 2014, 18:59

    Klasse Bildausschnitt. Durch die Reduktion für mich ein kleines Kunstwerk.

    lg Hans-Peter
  • Tati Ana 1. September 2013, 22:00

    Danke :-D Das mit dem Bearbeiten klappt halt noch nicht so gut. Aber ich liebe dieses Bild auch unbearbeitet
  • Ras Rotter 1. September 2013, 9:08

    Manchmal sind es die einfachsten Dinge, die die größte Wirkung erzielen.
    Klare Formen und die farbliche Betonung des Mundes gefallen mir. Ich würde sogar die Haut noch ein bisschen in der Bildbearbeitung glätten, um den plakativen Eindruck zu verstärken.
    Ein schönes Bild.