Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MUNKE


World Mitglied, Dresden

Kommentare 6

  • Michael Reisinger 5. März 2013, 21:26

    Knallrot ... knallt rein ...
    Michael
  • Seidenweber 5. März 2013, 9:12

    Nun, Lippenstift ist ja nichts Neues. An (vor allem solche) Piercings muß ich/man (?) sich allerdings noch gewöhnen. Wobei die ja auch nicht gerade neu sind und ich den Gedanken, mich daran gewöhnen zu können, aufgegeben habe. - Aber jede junge Generation hat ihre eigene Welt und ihre eigenen Werte. - Das ist "der Lauf der Zeit" und wohl zu respektieren.

    Sehr schön gesehen und fotografisch gut festgehalten.

    Gruß
    Peter
  • Streetfotograf 4. März 2013, 21:56


    Gut gemalt ist halb gewonnen. Und sie malt mit allen Sinnen :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Theo
  • Günter Boris 4. März 2013, 21:27

    glossig.
  • Karl R. H. 4. März 2013, 21:11

    verwirrt .... und sexy
    pffff
  • A. Ehrhardt 4. März 2013, 21:11

    und sie macht das ganz gewissenhaft

    lg andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Street
Klicks 1.015
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-L1
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 400