1.018 4

Volker S. -)


kostenloses Benutzerkonto, Koblenz

Kommentare 4

  • Hildegard S. 2. Januar 2007, 13:01

    Norbert, du Charmeur :)
    Ich weiß nicht, ob andere Frauen auf den Zehenspitzen stehen, aber wenn ich mich jetzt schminke , muss ich sehr oft an deine Erkenntnis denken und schmunzeln. Ich kann es mir einfach nicht mehr abgewöhnen!
  • Norbert Müller 15. November 2006, 9:02

    Ist dir schon einmal aufgefallen, dass Frauen immer auf den Zehenspitzen stehen, wenn sie sich schminken; auch wenn die Spiegel niedrig genug angebracht sind? ;-))
    Eine sehr weiche, warme Stimmung. Gefällt mir, aber wie könnte mir ein Bild mit Hildegard nicht gefallen?? :-)))
    LG Norbert
  • Manfred Geyer 14. November 2006, 0:46

    :-)
  • Michael Krampitz 13. November 2006, 17:18

    interessante gestalltung.

    lg micha

Informationen

Sektion
Views 1.018
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz