Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
888 4

Sven Kösters


Free Mitglied, Paderborn

Lippe

Lippe direkt nach den Quellen. Endstanden am Haus meiner Eltern.

Kommentare 4

  • Sven Kösters 15. Mai 2007, 13:33

    Hi Claudia. Bin für jeden Rat und Tip dankbar. Werde es ma versuchen. Gruß Sven
  • Claudia Rosenegg 15. Mai 2007, 12:07

    Hallo Sven, die Stimmung dieses Ortes ist sehr schön. So ganz gut kommt sie für meinen Geschmack aber nicht rüber. Es ist erfahrungsgemäß schwierig, bei solchen Lichtverhältnissen einen guten Kompromiss zu finden. Ich hätte das Bild noch ein wenig abgedunkelt, damit es etwas geheimnisvoller aussieht. Ist aber nur persönliches Empfinden. Jedenfalls macht dein Bild mir Lust, diesen Ort einmal zu besuchen. Ich wußte nicht, dass die Lippe so schön ist. Gruß cc
  • Sven Kösters 14. Mai 2007, 23:36

    Ist sehr schön da, aber aufgewachsen bin ich woanders. War aber auch schön.
  • FrankS5731 14. Mai 2007, 23:28

    Schöne Gegend... Hast bestimmt schöne Erinnerungen an die Kindheit (wenn du da aufgewachsen bist)