Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilona Kirsch


Free Mitglied, Essingen

Lipizzanerhengst im Schnee

Einer meiner Lipizzanerhengste im Schnee. Das Pferd befindet sich im Schnellstart aus dem Stand. Ich arbeite mit Minolta. Die Lichtverhältnisse waren recht chaotisch, da die Sonne durch schattenwerfende Bäume nur einige Meter Licht auf unsere Reitbahn werfen konnte.

Kommentare 11

  • Ilona Kirsch 9. März 2010, 18:28

    grmpf...
    1. lieber gerhard: mit ZÄHNEKNIRSCHEN ein verspätetes HAPPY BIRTHDAY an dich zurück. ich hätte geschworen, dass du am tag nach mir dran bist. ich notiere: an tag VOR mir griiins
    2. lieber gerhard, in memoriam an meinen "fotolehrer": das war die ERSTE analogaufnahme, die mir damals gelungen ist. umks das dank DEINER ein- und unterweisung in sachen fotos.
    ist dir, bewusst, dass das bereits 7 jahre her ist? und ich habe dir in meiner entwicklung nicht VIEL zu verdanken, sondern ALLES!
    die freude mit den portraitzeichungen auf fc kann ich dir nicht tun. ich glaube nicht, dass fc-ler (mit recht!) an pastellzeichnungen interessiert sind. aber du kannst ein paar anschauen unter www.pferde-im-fokus.de
    für dein neues lebensjahr von herzen ALLES GUT- auf die nächsten 40 jahre, mein liebster freund!
  • Gerhard Steinmetz 8. März 2010, 12:56

    Na also. Auch meine liebe Freundin Ilona hat sich nun bei fotocommuniti geordert.
    Da freue ich mich besonders auf weitere so super schöne Fotos Deiner Lippis und vor allem auf Deine wunderschönen Gemälde.
    Und da ja Heute auch Dein Geburtstag ist Alles Liebe und Gute, Gesundheit, Zeit für Deine Familie, Deine Tiere und was Dir sonst noch alles Freude bereitet.
    GERHARD
  • Tanja A. 26. Juli 2003, 21:36

    klasse aufnahme! willkommen im club! ;-) tanja
  • Birgit Böckle 26. Juli 2003, 18:48

    Den Hintergrund kriegst Du nur mit EBV weg.
    Ich muß mir das Bild immer wieder ansehen.Der Hengst ist Atemberaubend!
    Ich freu mich schon auf viele neue Bilder von Dir ;-)
    LG
    Birgit
  • Monique O) 26. Juli 2003, 16:48

    Wow super Aufnahme!!

    LG Monika
  • Die Tierfotografin 26. Juli 2003, 16:33

    Hallo Ilona, auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Dafür dass es kritische Belichtungsverhältnisse waren, hast du diese super gemeistert.
    Der Kopf erscheint mir etwas unscharf ( Höhere Verschlusszeit wählen). Insgesamt ein wunderschönes Pferdebild
  • Stef. R. 26. Juli 2003, 15:03

    Spitzenmaessig!
    LG Steffi
  • Erich Martinek 26. Juli 2003, 13:51

    Ein Bild voller Dynamik !
    Ein prachtvoller Hengst sehr gut ins Bild gesetzt.
    G Erich
  • Ilona Kirsch 26. Juli 2003, 12:45

    danke für euer herzliches willkommen. lipizzaner habe ich derzeit 8- eine kleine privatzucht.
    lieber walter: ich kann den hintergrund nicht ändern, da der hengst LEIDER nicht auf die weiden kann. er meint, zäune sind sinnvoll- viel wiese ist zum durchlaufen der zäune. grins
  • Walter Bell 26. Juli 2003, 12:43

    super Aufnahme, hier stört nur der Hintergurnd
    Walter
  • Birgit Böckle 26. Juli 2003, 12:42

    Es ist irre gut!
    ich bin begeistert
    ---und herzlich willkommen in der fc ;-)
    LG
    Birgit
    (wieviele Lipizzaner hast Du denn?)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 4.733
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz