Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Liparische Inselwelt

Liparische Inselwelt

457 5

Marianne Th


Pro Mitglied, Kaarst

Liparische Inselwelt

Die schöne Küstenwanderung auf Vulcano bietet
immer wieder Traumblicke auf die Nachbarinsel Lipari.
Jede Insel hat ihre eigene Schönheit, ich könnte mich
auf einen Favoriten nicht festlegen.

Kommentare 5

  • Chr. Müller 22. Mai 2005, 23:57

    Das sieht nach einem richtig schönen Wandergebiet aus! Klasse Küstenlandschaft.
    lieben gruß
    chris
  • ...Evelyn... 22. Mai 2005, 21:16

    Aha Marianne, das Bild kommt mir doch so bekannt vor. Ich glaub, ich habs im April selbst auf Lipari und Vulcano gesehen. Immer wieder schön. LG Evelyn

  • Dietlinde Heider 22. Mai 2005, 19:52

    Das Blau des Meeres zum Blau des leicht wolkigen Himmels wirkt zauberhaft, liebe Marianne!
    Danke für Diesen herrlichen Ausblick aufs Meer und die Bergwelt, den Du uns in atemberaubender Schönheit mitgebracht hast. Kann mir vorstellen, wie Du von diesem Blick hingerissen warst!
    Liebe Sonntagsgrüsschen
    Dietlinde
  • Marianne Th 22. Mai 2005, 19:36

    Danke, Leo, für Deine Anmerkung. Der Pol-Filter
    war drauf, aber der Dunst, der in die Weite geht,
    beeinflußt wahrscheinlich doch. Auch weiß ich nicht
    so genau, ob ich den Filter irgendwie drehen soll....
    angeblich bringt das ja was, aber ich kann es im
    Objektiv nicht sehen, was ich da tue.
    Aber egal wie, der Blick war schon schön und weit.....
    was zum Abspeichern für den Alltag.
  • El Ge 22. Mai 2005, 17:08

    Sehr guter Bildaufbau, durch den sihuettenartigen Vordergund gewinnt das Bild sehr an Tiefe. Mit einem Polfilter hätten die Wolken noch besser gewirkt.
    lg Leo

Informationen

Sektion
Klicks 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten