Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

K.-H.Schulz


Pro Mitglied, Göppingen

Lions - Heard - Motiv vom Weltenbummler - Archiv

Der Lion’s Head, wörtlich übersetzt Löwenkopf, jedoch auf älteren deutschen Karten als Löwenberg bezeichnet, ist neben dem Tafelberg einer der Hausberge Kapstadts. Er ist mit 669 Metern Höhe zwar nicht sehr hoch, auf Grund seiner Kegelform und exponierten Lage jedoch einer der schönsten Aussichtsberge in der Tafelbucht.

Kommentare 21

  • Vera Shulga 19. März 2013, 18:55

    Very nice!
    Well done!
    lg
  • Claudio Oldrini 19. März 2013, 15:28

    Nice subiet,very good!
    Saluti claudio
  • Sabine Roth 12. März 2013, 18:55

    Das Bild gefällt mir vom Bildaufbau her sehr gut. Was hast du mit der Bearbeitung gemacht? Ich finde es fast etwas zu krass. Das Orignial würde mich auch interessieren.
    LG SabS
  • Hotzenwäldler 11. März 2013, 19:17

    Oha, mutig mutig.
    Georg
  • Fred Welke 10. März 2013, 23:33

    Den hast Du sehr gut ins Bild gesetzt. vg aus Chile von Fred
  • Vitória Castelo Santos 10. März 2013, 20:52

    Wunderschönes Bild mit super schönen Farben!
    LG Vitoria
  • Klaus. Schmitt 10. März 2013, 18:53

    Heißt das nicht Löwenherz ? ... wie auch immer - ein fotografischer Leckerbissen.

    LG Klaus
  • Walter Brants 10. März 2013, 18:09

    Ein schöner Blick auf den Löwenkopf. Auch der Vordergrund passt gut dazu. VG von Walter
  • Anier S. 10. März 2013, 17:33

    Sieht toll aus, wirkt wie ein Bild.
    LG Reina
  • Urmel57 10. März 2013, 16:42

    das sieht großartig aus !
    LG
    Urmel57
  • mohnblüte69 10. März 2013, 16:33

    das muss ich schon sagen... eine aufnahme, die man gerne länger betrachtet... gefällt mir sehr gut, deine umsetzung
    hab noch einen schönen restsonntag, glg diana und vielen dank für deine AM....soweit ist es ja nun auch nicht mehr, sn zu besuchen ;-)
  • A. Ehrhardt 10. März 2013, 15:38

    das ist ja ein ganz tolles motiv!

    lg andreas
  • Otto Krb 10. März 2013, 14:43

    Fa
  • Linnemedia Fotos 10. März 2013, 14:38

    Hammer Foto ! Von dem Berg
    G v Dieter
  • Gordon 42 10. März 2013, 14:28

    Einfach Fantastisch.Die Lichtstimmung und Bildgestaltung.Klasse gemacht.Liebe Grüsse Günter.
  • Brilu 10. März 2013, 14:22

    Ganz große Klasse und Super fotografiert! LG Brigitte
  • Hans Mentzschel 10. März 2013, 14:21

    Toll komponiertes Foto!
    LG Hans Me.
  • wfl 10. März 2013, 13:28

    Ein beeindruckender Berg im schönsten Licht fotografiert.
    vg Wilfried
  • Stella Marie 10. März 2013, 13:21

    ...bestimmt schön dort, kommt aber auf meinem Bildschirm nicht optimal rüber.
    Grüsse . Marie
  • Reinhardt II 10. März 2013, 13:21

    Wie ein Kunstdruck !!!
    Gruß Reinhardt
    PS eine top BA !
  • anne47 10. März 2013, 13:06

    Die Kapstadter Bucht hat wirklich eine tolle Silhouette und dieser Berg gehört natürlich dazu. Deine Bearbeitung gefällt mir sehr.
    LG Anne