Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia K.


Pro Mitglied, Nähe Stuttgart

Lion&Peacock

...entstand beim Masken-Shooting im Monrepos

Canon 10D
Canon 70-200mm F4,0 L USM

Kommentare 12

  • Andrea Fries 6. November 2004, 23:49

    :-))

    Starker Ausschnitt, feines Detail.

    vlg Andrea
  • StiN N 4. November 2004, 9:23

    oh ja, ganz fantastisch - der aufbau und die farben!
    lg stin
  • Claudia K. 3. November 2004, 21:24

    @ All: Freut mich, dass euch ach dieses etwas andere Bild gefällt !
    Ich weiß, es ist nicht jedermann/fraus Geschmack ! ;-)

    @ Lothar : kein Problem - nicht jedes Bild muss jedem Gefallen - im Gegenteil, wär doch schlimm wenn es so wäre ! ;-)
    @ Markus : Wir waren zu einem Shooting mit venezianischen Masken dort am Schloss Monrepos und da stand diese Statue und davor hatte sich eine Maskenträgerin mit ihren Pfauenfedern aufgestellt....und mir gefiel dieser Ausschnitt einfach ! ;-)

    LG
    Claudia
  • monochrome 3. November 2004, 21:10

    offen gestanden, ist mir hier zuviel Durcheinander, Federn und Skulptur bringe ich nicht richtig zusammen, es harmoniert irgendwie nicht, sorry :-)
    LG Lothar
  • Marco D. 3. November 2004, 21:10

    Der Thump sieht so Interessant aus das man einfach *Klicken* muss.. :-)

    Sehr starkes Bild, Claudia, das hat auch in der "Entfaltung" das gewisse etwas !

    Gruß
    Marco
  • Lydia S. 3. November 2004, 20:27

    Wirklich super... gefällt mir total....!
    lg.
    lydia
  • Chx Chx 3. November 2004, 19:50

    Gut gemacht.
    lg birgit
  • Mary Sch 3. November 2004, 17:50

    Interessante Details und ein wunderschönes
    Foto, das durch die Harmonie der Farben
    besticht.
    VG Marianne
  • Rainer Switala 3. November 2004, 17:33

    hier mußte ich länger hinschauen und mich mit dem bild befassen
    guter schnitt und schärfe
    die farben faszienieren
    mir gefällt es gut
    gruß rainer
  • Cornelia Schorr 3. November 2004, 16:39

    Das ist eine eigenwillige Zusammenstellung, aber wirkt gut!!!
    Die Bildeinteilung empfinde ich als sehr gelungen und das schillernde Grün kommt super raus!
    LG conny
  • Caroline. B2 3. November 2004, 13:26

    Feiines Detail, der Stein wirkt so samtig weich in diesem Licht....gute Farben auch :-)
    lgc
  • Rainer Fritz 3. November 2004, 12:51

    Sehr schöne Detailaufnahme. Klasse Bildaufteilung und sehr interessantes Licht! Gefällt mir sehr gut Dein Detail, Claudia!
    Liebe Grüsse Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Masken
Klicks 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz