Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

L*I*O*N*E*S*S

mal was anderes als nackte tatsachen ;-)
anmerkungen und konstruktive kritik wie immer trotzdem ausdrücklich erwünscht.

danke ans modell und die begleitung ;-)

Kommentare 9

  • Jens Rohland (jumbo) 1. August 2006, 11:44

    ...faszinierend
  • Sitara 30. Juli 2006, 21:58

    Stimmt, etwas Puder wär nicht schlecht gewesen.
    Trotzdem: Faszinierender Blick, tolle Augen und tolle Mähne. Ein Bild, bei dem man hängen bleibt, eben.
  • Patrice Eymann 30. Juli 2006, 21:09

    Die Augen und der Blick faszinieren!
    Aber jetzt, du kennst mich ja, ein paar Anmerkungen, die meine persönlichen Geschmak angehen und daher nicht unbedingt richtig oder wegweisend sein müssen. Es kann ja auch sein, dass du das absichtlich so gemacht hast und ich es nicht verstehe:

    Wenn Mittig, dann richtig. Hier ist das Gesicht nur ein wenig nach links gerutsch.
    Unter dem Kinn ist ein seltsames Muster erkennbar, irgendwie scheint hier die Cam etwas Mühe mit dem Licht gehabt zu haben?
    Das Licht auf der Nase ist für meinen Geschmack doch gerade ein wenig zu hart, da bin ich mir von dir differenzierte Ausleuchtungen gewohnt. Vielleicht hätte etwas Puder auf der Nase die Haut weniger glänzend aussehen lassen.

    LG Patrice
  • Volker Henkel - Fotomoment 30. Juli 2006, 20:55

    Ein fesselnder Blick.
  • Susi N. 30. Juli 2006, 20:00

    was für eine mähne *staun :-)
    sehr schönes natürliches protrait ohne viel ebv wie mir scheint

    lg susi
  • HAJO Photografie 30. Juli 2006, 18:08

    +++

    fg Hans
  • Martin F. Parr (Ruhrpottstrolch) 30. Juli 2006, 18:04

    danke euch....
    schmatza für die sternchen jenni ;-)
  • Model Jennifer K. 30. Juli 2006, 18:03

    Du hast zu viel bei mir abgeguckt was die sternchen angeht *ggg* Cool gefällt mir...
  • Uli (B.) Boerner 30. Juli 2006, 18:00

    Nah und ehrlich!

    Sehr gut, Martin!

    LG Uli