Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Kube


Pro Mitglied, Grimma

Lionel Richie (USA) live am 23. April 2009 in Leipzig

Soulstar Lionel Richie ist derzeit mit seinem neuem Album "Just Go" auf Europatournee.
Er schrieb einige der bekanntesten Songs der Popmusik Historie und sorgt nach wie vor für ausverkaufte Arenen und Stadien weltweit. Seine Fans können sich bei Lionel Richie's Tournee 2009 auf die Live-Vorstellung des neuen Albums "Just go" freuen, aber auch auf die grossen Hits wie "Hello", "Dancing on The Ceiling" oder "Endless Love", die ihm als Solokünstler Weltgeltung verschafften. Dazu natürlich die Hits aus seiner Motown Zeit mit den Commodores wie "Easy", "Brickhouse" und "Three Times a Lady".
Eine Stimme, kraftvoll und zugleich zart, rauh wie Sandpapier und weich wie Samt und Seide. Wer Lionel Richie schon einmal live erlebt hat, weiss, dass er das Publikum packt und mitreisst auf eine Reise durch 30 Jahre Popgeschichte.

Kommentare 6