1.155 8

Gotti V


Premium (World), Warthausen

Lionel Friedli

Ein Messi des Schlagzeugs wäre zu platt formuliert. Auf jeden Fall ein wunderbarer Schlagzeuger.

Kommentare 8

  • jegas 28. Februar 2011, 21:56

    Klassebild

    Grüsse
  • dorographie 28. Februar 2011, 15:51

    ..und voll in die Musik eingetaucht. Sieht klasse aus.
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • Brigitte H... 28. Februar 2011, 13:27

    Der Gesichtsausdruck ist einmalig eingefangen,
    Eine gute Serie der Musiker...
    Kompliment ...
    LG Brigitte
  • FlugWerk 28. Februar 2011, 8:44

    Ich finde Menschen zu fotografieren, so daß es natürlich aussieht ist totel schwer, deine Serie ist klasse geworden. LG Tina
  • Ellen-OW 27. Februar 2011, 17:02

    Sehr ausdrucksstarkes Portrait. S/w war hier einfach ein Muss!
    LG Ellen
  • Sabine-H. 27. Februar 2011, 12:15

    Mir gefällt das Bild, man kann am Gesichtsausdruck die Konzentration auf sein Tun wunderbar erkennen :o)
    LG Sabine
  • LaBella 27. Februar 2011, 9:28

    klasse mit der bewegungsunschärfe des sticks. super eingefangen!

    lg
    michaela
  • UK-Photo 26. Februar 2011, 22:17

    Klasse Schnitt!! Super getroffen mit dem verwischten Stick in der Hand und dann dieser Gesichtsausdruck!! s/w paßt hier absolut !! LG

Informationen

Sektion
Ordner Konzerte
Views 1.155
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 162
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 200.0 mm
ISO 4000