Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
828 9

Chris Kneip


Free Mitglied

Lion Rock

aufgenommen auf dem Lion Rock, Kowloon, Hong Kong mit Cannon Ixus V2

Kommentare 9

  • Felix H. 6. Januar 2004, 16:25

    @Chirs: Geschmackssache! Ich bin der Meinung, dass das Foto falsch belichtet ist.
  • Chris Kneip 6. Januar 2004, 14:57

    Große Schwächen?
    Diese Überbelichtung gibt doch gerade den Kontrast zu der dunklen linken untern Hälfte.
    Danke für die positive Resonanz!

    Chris
  • Felix H. 5. Januar 2004, 17:29

    Hallo Chris, herzlich willkommen in der FC. Meinen Vorrednern kann ich in punkto Motiv nur zustimmen. Allerdings hat das Bild auch große Schwächen, was die viel zu heftige Überbelichtung der oberen Bildhälfte angeht. Gruß Felix
  • Oybe 5. Januar 2004, 17:20

    stark
  • Franz Reichenberger 5. Januar 2004, 17:20

    absolute spitze ein wirklich eindrucksvolles bild. klasse
    gruß franz
  • Tanja Donner 5. Januar 2004, 16:05

    Fantastisches Bild! Als es auf dem Monitor auftauchte war "WOW" auch mein erster Gedanke!

    Gruss Tanja
  • (marcotronic) 5. Januar 2004, 15:57

    Wow! Bin mehr als beeindruckt! Klasse Foto! Wenn das kein gelungener Einstand ist...!!!
  • Marc André Dupré 5. Januar 2004, 15:46

    DAS ist ja mal eine geniale Stimmung!

    Wer ist das im Vordergrund?
  • Claudia Buchholz 5. Januar 2004, 15:30

    Da verschlägt es einem ja wirklich gleich die Sprache. Wahnsinn diese Aussicht und dann diese Farben! Absolut klasse. Na wenn das nicht ein Kandidat für die Galerie ist...

    Gruß Claudia.