Zurück zur Liste
Lion King Impression

Lion King Impression

1.210 4

Andreas Müllauer


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Lion King Impression

Die Schemerl Brücke in Wien bei der Schleuse zum Donaukanal.

Schemerl Brücke
Schemerl Brücke
Andreas Müllauer

Mehr Bilder unter http://www.photo-media.at

Kommentare 4

  • Andreas Müllauer 30. September 2004, 11:46

    Ich bedanke mich bei Euch für die Anmerkungen.

    @Jürgen:Im Internet habe ich dennoch einige Seite von Schulen gefunden die es mit doppel mm schreiben, warum weis ich auch nicht, den den erbauer der Brücke schreibt man mit einem m.
    Aber es zählen die unzähligen Motive und nicht die M´s aber solange man dies ausbessern kann ;-))

    Danke und Liebe grüße, Andy
  • JDR aus W. an der D. 29. September 2004, 12:45


    da ich bei dir gelernt hab, daß man den hrn. schemerl nur mit 1 "m" schreibt, hab ich es gleich bei meinem bild ausgebessert 8~)))
    ___LEO&LUNA___
    ___LEO&LUNA___
    JDR aus W. an der D.

    klasse, jedes einzelne bild, das du hier zusammengefügt hast !!!
    lg j.r.
  • Helena Ludwig 29. September 2004, 11:45

    Schön! Michfasziniert diese riesige Löwenstatue auch jedesmal, wenn ich dran vorbeifahre!
    LG
    HELENA
  • Frank Fiedler 29. September 2004, 10:25

    ein stattliches tier und schöne impressionen.
    lg ff