Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
310 11

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

Lion King ;-)

Naja... fast, Blick und Haltung kommen schon mal hin. ;-)

Nicht böse sein, dass ich zur Zeit so wenig von mir lesen lasse, ich hab grad viel um die Ohren. Ich versuch das nachzuholen und eure Bilder alle noch anzuschauen....

Noch ein schönes Rest-Wochenende!

Kommentare 11

  • Elsa Knecht 21. April 2010, 9:18

    ein Prachtsbursche - wunderschönes Bild mit super Licht
    lg Elsa
  • Woelfin 21. April 2010, 9:13

    Oh - wie klasse sich Dein Waldwolf
    uns zeigt - in voller Schönheit im frischen Frühlingsgrün.
    Eine ganz super feine Aufnahme. lg Bärbel
  • Christiane Döring 20. April 2010, 19:51

    Bildschön - wie immer :-))
    LG Christiane
  • Fotogen-ial 20. April 2010, 15:30

    Keinen Streß!!! Soll hier ja noch ein Hobby bleiben ;o)
    Die Aufnahme ist wunderschön! Vorallem auch das Licht - hast du prima genutzt!
  • Simon-David Tschan 19. April 2010, 21:06

    Uuui, das Waldstudio hat wieder geöffnet :-) Das ist wunderschön Sabine, der HG mit den Lichtstreifen ist ja herrlich. Und der Schnuffelix hat sich auch gleich im besten Licht niedergelassen, hast absolut Recht mit dem Titel, hier schaut er sehr royal und wohlwollend auf seine Untertanen hernieder. Und herrlich grünes Klee sehe ich da unten auch noch, das ist wirklich schön Sabine, sooo lange war's sooo dunkel, da flippt man gleich total aus sobald sich nur der Hauch von etwas Grün zeigt. Das ist wieder eines von der Sorte, das mir besonders gut gefällt, der Blick bzw. die Augen sind einfach der Hammer. Wunderschön Sabine.
    LG
    Simon
  • K. Neumann 64 19. April 2010, 12:48

    Wunderschönes Porträt von deinem Hübschen.
    Sieht einfach Klasse aus.

    LG, Kerstin
  • N. Claudia 19. April 2010, 10:32

    wie ein könig... so stellt er sich auch dar...
    sehr schön im licht...
    einen lg. zum wochenstart sendet claudia


  • nachtfrost.com 18. April 2010, 21:53

    Wunderschön den Löwen-König, besser wie das Original!
    Und stress Dich nicht.., setz die lieber in die Sonne.
    LG Mathias
  • JOGA 18. April 2010, 21:37

    wunderbares Foto und schön freigestellt Sabine;
    lg Josef
  • T i n a. M. 18. April 2010, 21:07

    Ein wahrer King ;-)
    tolles Portrait von deinem
    Prachtkerl...
    LG Tina
  • SW-FotoArts 18. April 2010, 20:53

    Tolles Portrait--so schön mit dem frischen Klee!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz