Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DolphinDos


Free Mitglied

Kommentare 5

  • jbl57 9. Mai 2009, 23:37

    Der überbreite Rahmen erschlägt das Bild. Irgendwie wirkt die einzige gelbe Blüte wie künstlich manipuliert auf mich.
  • hero1 7. Mai 2009, 19:19

    Prächtige Farben und selektive Schärfe (der Hintergrund ist einfach klasse). Das hat doch Gesicht.
    Gruß, hero1
  • KatieBrown 7. Mai 2009, 11:33

    Wunderschöne Aufnahme.
    Gefällt mir sehr, sehr gut!
  • Victor Smolinski 7. Mai 2009, 9:10

    schön aber anstrengend für mich. Da die Blüte Scharf ist aber der unscharfe Hintergrund die gleiche Farbe hat wie die Blüte und somit sich nicht abhebt. Deswegen für mich anstrengend. Aber das nur so nebenbei.

    LG Victor
  • Ischbins 7. Mai 2009, 2:17

    sehr gute Komposition.
    greetz mike