Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Edeltrud Taschner


Complete Mitglied, Graz

Linz Kulturhauptstadt 2009 #4

Die siebente Werbepause des Weltuntergangs

zeigt die hohe Schule der Insektenmakrofotografie
beim fc-Treffen am 24. Juli 2009

Kommentare 26

  • Andreas Eibler 26. August 2009, 20:59

    Tolles Insektenmakro, bis auf den Hintergrund ;-)
    Gefällt mir,
    ciao
    Andreas
  • Christian Fürst 26. August 2009, 1:21

    besser als all die Plümschen-Bilder!
  • Erich Martinek 11. August 2009, 21:31

    STARK und lustig !
    Ein Portrait der anderen Art.
    Super Schärfe.
    LG Erich
  • Uwe Vollmann 9. August 2009, 17:56

    Hallo Edeltrud, hoffentlich hat ihm Deine Gummilibelle auch geschmeckt! Genau so habe ich mir die Kulturhauptstadt vorgestellt, mit vielen locker gestalteten Performances und da hast Du mit Deiner Aktion ja tüchtig mitgemischt!
    LG Uwe
  • Wolfgang Weninger 7. August 2009, 10:03

    hätt mich ja gwundert, wenn der Günni da nicht zugebissen hätt *g*
    Servus, Wolfgang
  • Caravaggio 5. August 2009, 9:53

    Na Mahlzeit, scheint zu schmecken und die Welt dreht sich weiter.
    lg Hermann
  • -ansichtssache- 4. August 2009, 22:46

    Isch liebe Schmetterlingsmakros........
    ;-)))
  • Thomas Heuer 4. August 2009, 17:07

    geyles Mackkroh!
    Meyn PRO hattes!!!
    (((-;

    LieGry Thomas
  • Christian Pichler 3. August 2009, 23:21

    @Pause: nein - bisher war alles bestens!
    :-)
  • Ilse Rehn 3. August 2009, 15:10

    in Afrika werden auch Insekten verspeist, warum nicht auch bei uns !!! wenn es ihm schmeckt, und der Kunststoff nicht schadet, warum nicht !!
    Eine witzige humorvolle Aufnahme
    lG.Ilse
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 3. August 2009, 11:46

    @CP.: Hab ich ich puncto Wohtingspämm yemals yemandn entoyšt?
  • GerhardK 3. August 2009, 11:44

    dem graut es aber vor gar nichts :)

    lg

    gerhard
  • Christian Pichler 3. August 2009, 11:20

    @Pause: sollte es vorgeschlagen werden, erwarte ich in diesem Fall ausnahmsweise "Voting-Spam"!
    :-)
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 3. August 2009, 10:04

    Wunderbaa, ganz wunderbaa.

    CP hat natyrlich recht, nur sollte es wool nicht ich machen, sonst šreyn wihder alle Selbstphoašlaag... :-|

    Meyn Vote šteet natyrlich phon phoanhereyn phest:


  • Kurt Stamminger 3. August 2009, 8:44

    Der Libellenschlucker !!!!


    LG
    Kurt
  • Christian Pichler 3. August 2009, 6:26

    Ja, das sollte man vorschlagen!
    :-)
    lG Christian
  • Elisabeth Schiess 2. August 2009, 23:12

    ach der Günni, der Komiker:-)
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Barbarak 2. August 2009, 19:05

    ach, was für ein galeriemotiv! :)
  • Düppenbecker Hermann Wien 2. August 2009, 6:40

    Interessante Fotoarbeit. Diese Szene gönne ich manchem Grossmaul bei den MA's in Wien.Das Bild zeigt Humor und Schalk. Gratulation. LG Hermann.
  • Mario C. 2. August 2009, 0:20

    rrrrrrrrrr :]
  • Mary Sch 1. August 2009, 23:43

    Der helle Wahnsinn, ich nenne es Mut so ein Krabbeltier in den Mund zu nehmen. fotografisch sehr gut umgesetzt.
    LG Mary
  • Susann K. 1. August 2009, 22:48

    gratuliere........so eine aufnahme der makromanie gelingt selten......eine kaiserlibelle auf einer so seltenen zahnblüte anzutreffen ist schon ein echter treffer......
    grins..........
  • Franz Schmied 1. August 2009, 22:44

    ausgesprochen ungesunde Gesichtsfarbe
    d a s geht doch besser !!!



    ;-))) frz
  • B.K-K 1. August 2009, 22:35

    die Kultur sieht man sofort - gg - und das mit der Kulturhauptstadt, das glaube ich mal einfach so - *smile

    übrigens, jeder Zahnarzt hätte hier seine helle Freude - würde aber arm, wenn alle so ein feines Gebiß hätten - lachlach ...

    ja, damit kann man sich gut durchbeißen im Leben - und die Libelle bringt ein wenig Abwechslung hinein in den "schweren Akt" - :-)))

    bon appetit


    LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Quatsch und Fun
Klicks 1395
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1