Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.594 11

kahlanamnell


Free Mitglied, Wien

linz

bei nacht

Kommentare 11

  • Adriana Licht 24. Oktober 2012, 21:08

    das bild hat was das mir gefällt.
    lichter sind gut. :)
  • kahlanamnell 15. Juni 2011, 13:18

    danke
  • Steffen N 13. Juni 2011, 19:43

    Sorry, aber das Bild ist wirklich nicht gut.
    Wenn man versucht es anzusehen, hat man den Eindruck das man zum Augenarzt muß weil alles unscharf zu sehen ist und die Augen anfangen zu schmerzen.
    Wenn Nachtaufnahmen, dann Stativ. Dieses muß dann aber auch stabil sein und nicht bei jedem Luftzug wackeln.
    ISO 3200 ist dann bei Stativ auch nicht mehr nötig.
    Einfach nochmal hin und sich Zeit nehmen und du wirst von dem Ergebnis begeistert sein.

    vg. St.
  • kahlanamnell 17. März 2011, 11:00

    danke chrsty-ann, du baust mich auf, verstehst mich, genau das hat mir an dem foto auch so gut gefallen.... es muss nicht jedes foto technisch perfekt sein, dann wird es wieder nur steril...
    lg anch detuschland
    waltraud
  • Christy-Ann 17. März 2011, 10:47

    Ich finde das Foto sehr interessant.
    Vieles sieht aus wie mit dem Pinsel hingetupft.
    LG, Christy-Ann
  • kahlanamnell 28. Januar 2011, 16:31

    ich lass mir gerne helfen, aber wie du das formuliert hast, wr es sehr kitisch und von oben herab und dieser TON gefällt mir nicht und fordert meinen widerspruch heraus....
    einem sachlichen kommentar, wie in etwa: es wäre besser gewesen, wenn du ein stativ verwendet hättest oder so ... kann ich mich nicht verschließen und bin auch dankbar dafür, aber deiner war NICHT sachlich
    lg w.
  • Betriebssportgruppe Fotosafari Kitas-Hamburg 28. Januar 2011, 11:57

    Wenn Du es nicht aushalten kannst, das man Dein Bild kritisiert, dann stell doch hier keine Fotos rein! Soweit ich die Idee von fotocommunity verstanden habe, sollen Bilder diskutiert werden. Und wenn Du so überzeugt von diesem Bild bist, kann man Dir wohl nicht helfen.

  • kahlanamnell 27. Januar 2011, 21:20

    stativ schlepp ich immer mit, wenn ich eine freundin in linz besuche und gar nicht weiß, dass wir spontan am abend auf den pöstlingberg farhen und vorher im lentos in der valie export ausstellung waren..
    natürlich nicht!!!!!!!!
    und trotzdem gefälölt mir das foto puntkum
  • Betriebssportgruppe Fotosafari Kitas-Hamburg 27. Januar 2011, 21:14

    Naja, es ist sehr deutlich unscharf-Verwacklungsunschärfe! Hast Du ein Stativ benutzt?

    LG Roland
  • kahlanamnell 27. Januar 2011, 20:24

    ???????
    sag du es mir... mir gefällt das foto, sonst hätt ich es ja nicht raufgeladen....
    lg w.
  • Betriebssportgruppe Fotosafari Kitas-Hamburg 27. Januar 2011, 19:35

    Und was ist da wohl falsch gelaufen?

    LG Roland

Informationen

Sektion
Klicks 2.594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 127
Blende 4.5
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 50.0 mm
ISO 3200