Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Polak


Free Mitglied, Ansfelden

Linz bei Nacht 2

Hier ein weiteres Bild vom Pöstlingberg Richtung Linz
Das ist ein Ausschnitt aus einen 180° Panorama
Die Rauchsäulen stammen vom Stahlwerk und vom Fernheizwerk.
Da es in dieser Nacht recht kalt war (-12), sieht man die Rauchsäulen besonders deutlich.

(Sony 707 / 30 sek / f 4,5)

Kommentare 6

  • Markus Sonja 14. Juli 2007, 11:49

    das sieht ja krass aus, tolle lichterstimmung und farben.

    lg markus & sonja
  • Kurt Hödl 23. Januar 2002, 20:14

    Cool..
    genau an der Stelle (neben den zwei Münz-Ferhnrohren)
    bin ich letztens auch gestanden und hab geknippst.
    Nur leider wars schon überall finster, war schon so gegen 1:00 Uhr..
    Aber dein Pic is echt sehr schön geworden..
    bye Kurt
  • Steffen S. 23. Januar 2002, 7:33

    Das sieht ja wohl echt genial aus !
    Wie aus einem SciFi-Streifen.
    Gruss Steffen
  • Andreas Weis 23. Januar 2002, 0:40

    Gratuliere, sieht toll aus, ich liebe solche Bilder. Das mit den lweichten Abschattungen am übergang von einem zum nächsten Bild finde ich nicht schlimm, fällt fast nicht auf. Ich brauche auch wieder eine Kamera mit langer belichtungszeit, meine E-100 schafft leider nur 16 Sekunden :-(
  • Manfred Polak 22. Januar 2002, 21:27

    @Marko
    Dieses Bild besteht aus 3 Bildern
    Leider erkennt man das auch an den dunklen Flecken.
    Doch die nächsten Panoramas werden sicher besser. Ich arbeite daran.
    Ich habe ein Objektiv mit Brennweite 35 mm verwendet.
  • Marko Wokal 22. Januar 2002, 21:15

    Wieviel Bilder sind das oder hast Du ein Weitwinkelobjektiv verwendet?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.129
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz