Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Linus auf der Suche...

Linus auf der Suche...

297 1

Susan Schüler


Free Mitglied, Kiel

Linus auf der Suche...

... nach Herrchen. Er hat ihn nicht aus den Augen gelassen.

Kommentare 1

  • Dirk Herminghaus 27. August 2007, 21:14

    Find ich lichttechnisch eine schwere Aufnahme. Auf der einen Seite ist man dankbar für ein paar Sonnenstrahlen, und wiederum reflektiert ein helles Fell das Licht extrem, so das eine Zeichnung nicht zu erkennen ist. Aber eine Abhilfe habe ich da auch nicht. Aber eine tolle Schärfe hat das Foto. Fast ein Seitenprofil wie beim Steckbrief ... ;)

    Gruss, Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz