Zurück zur Liste
Linum capitatum auf dem kleinen Tuffelsen und schon mal ein Blick voraus...

Linum capitatum auf dem kleinen Tuffelsen und schon mal ein Blick voraus...

1.640 25

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Linum capitatum auf dem kleinen Tuffelsen und schon mal ein Blick voraus...

...denn man will den "Pflanzenfrühling" ja förmlich herbeireden, wobei dieses Bild schon fast der Sommer ist.
Wünsche Euch trotz der stürmischen Stunden ein schönes Wochenende und Freude kann man draußen immer finden


Canon EOS 350 D
Canon 28 - 135 IS
1/13
f. 29.0
Tv
ISO 400
41 mm
Frei Hand ( Gerade noch so gehalten) aber ich wollte auch in der morgendlichen lichtärmeren Zeit die komplette Tiefenschärfe mit der
sehr kleinen Blende

Kommentare 25

  • Reinhold Reeh 25. Januar 2009, 23:38

    So ein herrlicher Anblick macht schon Vorfreude auf
    wärmere Tage !!
    LG Reinhold
  • Wolfgang P94 25. Januar 2009, 20:23

    Das Foto verwöhnt zu dieser Jahreszeit die Augen!
    LG
    Wolfgang
  • sunrise7 25. Januar 2009, 14:42

    wunderschön ... eine Augenweide ... wann ist es endlich wieder so weit.... ich will Frühling ...!
    LG sunrise7
  • bernardo braccini 25. Januar 2009, 5:33

    Sehr schöne Aufnahme.
    Liebe Grüße aus Bernardo.
  • Marianne Schön 24. Januar 2009, 20:40

    Blumen und Blüten sind immer eine Wohltat und
    jetzt, zu dieser Jahreszeit sowieso. Danke dafür.
    NG Marianne
  • Helga Blüher 24. Januar 2009, 20:23

    Hmmmm Velten da wird mir doch gleich viel wärmer bei den Anblick und lässt mich vom Sommer träumen.
    Dein Garten ist ein echtes Schmuckstück, den würde ich mir gern mal in Natur anschauen.
    LG Helga
  • Klaus Sanwald 24. Januar 2009, 19:49

    Der Winter hat auch seine schöne Seiten, aber die auf Deinem herrlichen Foto gefallen mir besser.
    LG Klaus
  • Lemberger 24. Januar 2009, 19:48

    das macht vorfreude auf die wärmeren jahreszeiten....aber bis es hier bei uns mal soweit ist, vergeht noch viel zeit!
    über so eine schöne aufnahme aus deinem alpinum freuen wir uns besonders- sieht einfach herrlich aus.
    lg mh
  • Ryszard Basta 24. Januar 2009, 19:00

    ausgezeichnet aufgenommen
    schoen farbig fast wie im Paradis
  • Micha Berger - Foto 24. Januar 2009, 17:13

    ...die farben tun heute besonders gut!
    lg micha
  • Wolfgang Föst 24. Januar 2009, 16:37

    wunderschöne farben, dein bild läßt den frühling näher rücken.
    bei uns taut es hier und da ist die wiese schon zu sehen
    vg wolfgang
  • just a moment 24. Januar 2009, 14:43

    das sieht wirklich erfrischend aus, sehr schöne Farben.
    glg petra
  • Siegfried 24. Januar 2009, 14:27


    Hallo lieber Velten,
    eine Pracht ist dieser "Blick voraus".
    Du kannst also mit Deiner Kamera schon in die Zukunft fotografieren. Find´ich Klasse.

    Gruß
    Siegfried
  • Eva Winter 24. Januar 2009, 14:16

    Das läßt hoffen, dass bald der Frühling kommt. Wunderbar ist das.
    LG Eva
  • Karla Riedmiller 24. Januar 2009, 13:02

    ein TRAUMGARTEN!!!
    wunderschön sieht das aus...
    ich hoffe sehr, daß alle Deine Pflanzen die abartige Frühjahrshitze 2008 überlebt haben.
    lG karla