Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felicitas W.


Basic Mitglied, Königsbrunn

Linterna

Beim herumschlendern entdeckt.
Ich mag den Blick gegen den bedrohlichen Himmel im Kontrast zur freundlichen Hausfassade
und die abenteuerliche Stromverlegung ist mir im Süden immer einen Kopfschüttler wert :-)

Kommentare 2

  • NadineK 26. Januar 2008, 10:19

    Gefällt mir auch! Feiner Aufbau!
    Noch ein Stückl näher ans Haus (sofern möglich) und die Laterne wäre "frei", ringsum Himmel, also würde oben nicht mit Haus zusammentreffen...
    lg Nadine
  • Heidi Bürger 15. Januar 2008, 20:30

    Ein typischer Januarhimmel....aber wenn die Sonne dann einmal durchkommt gibt es keine Chance mehr für die Wolken ;-)
    Wunderschön festgehalten !
    LG Heidi