Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dan Schäfer


Free Mitglied

Linsenkontakt

Mein Irish Wolfhound, er lebt mit seinem Bruder in Irland bei einem engen Freund

Kommentare 2

  • Margot R. Dimi 9. Februar 2004, 9:38

    also, wer schon mal versucht hat, so eine neugierige nase zu photographieren, weiss, dass man manchesmal froh ist, ueberhaupt ein photo zu bekommen ... ;) von enya gibt es jede menge unscharfer bilder :))

    ich finde, es ist ein ganz typisches bild von einem iwh.

    schade, dass der irische nicht naeher wohnt. bin immer auf der suche nach gleichgrossen spielgefaehrtInnen fuer enya.
  • Peter Hübschen 8. Februar 2004, 14:50

    super witzig doch echt toll, der Blick einfach umwerfend
    hast leider auf den hintergrund scharf gestellt versuchs doch nochmal.
    cu
    Peter

    Kontraste .............. ;-)
    Kontraste .............. ;-)
    Peter Hübschen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz