Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Georg Daun


Basic Mitglied, Rafz

Linsenexperimente I - Im Zentrum

Heute habe ich mein Lensbaby 2 bekommen und jetzt laufe ich ums ganze Haus und mache mit meiner schönen High-Tech-Kamera lauter unscharfe Fotos mit schweren Bildfehlern - und finde es toll.

Kommentare 4

  • Bernd Passauer 1. Juni 2005, 21:39

    Hallo Hans Georg, ich hab es auch schon mal gesagt, scharfe Bilder machen kann jeder. Aber gezielte unscharfe Bilder mit Pfiff, da fehlt es. Aber deins gefällt mir. Gruß Bernd
  • MONA LISA . 1. Juni 2005, 12:08

    Das Format gefällt mir bei diesem Motiv besonders gut! Und ich mag Lensbaby-Fotos!
    :-)))
  • Ich N. 1. Juni 2005, 11:36

    sehr schönes Foto. Der Schärfenbereich ist super gelegt.
  • Angelica Hofmann 1. Juni 2005, 11:00

    die vordere seerose ist aber gut geworden,
    lg angelika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz