Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fredi Gyger


World Mitglied, Küttigen

Linn-de

Die "berühmte" Linde von Linn

09.02.2008 / 14:57 h
Sony Alpha 100
1/400s , F10 , 18 mm , ISO 100

Zum Bild:
Die Linde von Linn ist möglicherweise 800 Jahre alt. Ganz genau weiss man es nicht.
Der Stamm-Umfang beträgt 11 Meter!
Die Linde von Linn ist einer der grössten Bäume in der Schweiz.

http://www.nvsc-boezberg.ch/WegLinn/Linde.pdf

Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!


alte Liebe rostet nicht
alte Liebe rostet nicht
Fredi Gyger

Frau und Hund voraus
Frau und Hund voraus
Fredi Gyger

Kommentare 10

  • dyBä 28. Februar 2008, 21:39

    Muss ein super Kraftort sein!
    Trudy
  • kraus-martin 25. Februar 2008, 19:39

    Klasse
    LG martin
  • Bärbel7 25. Februar 2008, 15:41

    Ein gewaltiger Baum - super in seiner ganzen Pracht gezeigt! Gruß Bärbel
  • Thomas . Lanz 24. Februar 2008, 23:59

    *staun* ....
    ein klasse foto, wie micha schreibt, jeden 2. monat ein foto, und dann eine collage

    lg thomas
  • Ev S.K. 24. Februar 2008, 23:39

    Staun .. diese Linde ist einfach nur schön .. und Dein Foto mit Deiner kleinen Wortspielerei natürlich auch.
    Liebe Grüsse
    Ev
  • Patrik Brunner 24. Februar 2008, 22:51

    Die Latte für den Schneepflug hätte ich digital noch etwas kürzer gemacht, die lenkt meines Erachtens etwas ab.... sonst aber eine absolut eindrückliche Erscheinung... die wirkt sicher auch genial mit frischem Laub dran....
    Gefällt mir gut.
    Gruss Patrik
  • Kitty Goerner 24. Februar 2008, 22:15

    ich wünschte, der Baum könnte erzählen... das wäre spannend!!
    Feines Bild, Fredi, die Größe des Baums kann man gut ermessen.
    LG, Kitty
  • Micha Berger - Foto 24. Februar 2008, 21:46

    ...ich erinnere mich...die hattest du schon mal gezeigt........lohnt sich bestimmt jeden monat oder jeden 2. ein foto zu machen und dann gegenüberzustellen...
    klasse aufnahme
    lg micha
  • Ruth Bernegger 24. Februar 2008, 20:26

    ein interessanter Link! Das ist ja ein unglaublich starker und formschöner Baum. Was der schon alles erlebt hat - unglaublich
    LG Ruth
  • Rotmilan 24. Februar 2008, 20:25

    ein pracht stück , gutes doko gefällt mir

    klaus