Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mister Smith


Basic Mitglied

Kommentare 8

  • Matthias Zilensek 19. November 2009, 12:39

    Wer sich in der Straßenverkehrsordnung nicht auskennt, kann dieser Weg nur gefährlich sein.

    ;o)))

    VG
    Matthias
  • Diamonds and Rust 28. September 2009, 11:23

    gut gesehen!
    lg carlos
  • Reinhard Block 25. September 2009, 19:09

    :-)
    na der erste Benzfahrer folgt ja schon....
  • Ben Weltenbummler 25. September 2009, 19:00

    Wie G E N I A L ist das nun wieder!!!!
    Sowas siehst auch nur Du!

    RESPEKT und LG
    Don
  • svt 25. September 2009, 16:25

    lmw ;-)
    nun müsste man das Schild in die Gegenrichtung kennen....
    nette Grüsse
  • Stephan Norff 25. September 2009, 12:14

    Mir laufen echt die Tränen die Backe runter...
    Wusste gar nicht, dass die Plakataufhängertruppe der Linken so sarkastisch sein kann.
    Und der Gysi karikiert sich selbst mit dem Spruch "Reichtum für alle". Ich werde ihn bitten, den Vorsitz bei der Lottogesellschaft zu übernehmen. Oder verwechselt er etwa Reichtum mit Siechtum? Aber er hat ja noch den kleinen Napoleon, der bei der SPD seinerzeit schon mal vor der Verantwortung davon gelaufen ist...
    Der Titel ist Programm...
    vlg. Stephan
  • Anni R. 25. September 2009, 11:44

    lacht , wenn man links fährt und dannreich wird fahre ich es gerne :-)
  • Angela ML. 25. September 2009, 11:25

    Auf jeden Fall ist er Richtungsweisend :-))
    LG Angela ML

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 937
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1