Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Links,rechts,links,rechts.......geschafft !!!

Links,rechts,links,rechts.......geschafft !!!

1.221 3

Karl Heinz Haimerl


Free Mitglied, Geiersthal

Links,rechts,links,rechts.......geschafft !!!

Das Foto entstand im Osten Kretas , irgendwo zwischen Platanos und Elafonisi .
Kamera : Oly C 720
Oktober 2004

Kommentare 3

  • Diana Sickert 22. Februar 2005, 15:46

    Hab zuhause fast dasselbe Motiv. Kreta ist schon toll!
    mfg diana
  • Margret S. 11. Januar 2005, 22:34

    Ist das nicht die Straße runter nach Xerakambos? Von der man das Gefühl hat, die hört nie auf und wenn man schon fürchtet jetzt wird einem endgültig schlecht von den vielen Kurven, dann liegt plötzlich dieses einsame Stückchen Strand vor dir, mit nur einer Handvoll Häuser - was für ein herrliches Fleckchen das war!

    Ich war auch letzten Oktober dort. Und hab in Xerakambos übernachtet, so schön fand ichs. Mein Foto "Strandszenen" entstand dort, das werd ich demnächst mal hier hochladen.

    Liebe Grüße, Margret
  • Carmen M. 29. Oktober 2004, 10:16

    Tolles Bild, ja die Insel Kreta ist schon ein ganz schöne Insel, mir hat es damals hier sehr gut gefallen.
    LG Carmen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz