Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
269 7

Roland Schiefer


Free Mitglied, Mönchengladbach

LinksRechts

In Dali / China sah ich im Vorübergehen diese verrückte Situation, die ich spontan festgehalten habe.
Nikon D 70 mit AF-S Nikkor 18 - 70 mm

Kommentare 7

  • Sonja Witter 14. Oktober 2004, 18:32

    Eine gut gesehene Szene - schön auch die Farben und die symmetrische Bildaufteilung!

    LG
    Sonja
  • Rudolf Kasper 12. Oktober 2004, 3:05

    Genau zum richtigen Zeitpunkt abgedrueckt.
    Finde aber auch den Blick in das Geschaeft im Hintergrund interessant.
    lg Rudi
  • Herbert Rulf 11. Oktober 2004, 23:17

    Hallo roland,
    das ist wirklich lustig. Gut aufgepasst. Und Qingwei wird jetzt wieder das frische Gemüse in China vermissen. Ich übrigens auch. Was war das doch lecker !
    Gruss, Herbert
  • Gabi E. Reichert 11. Oktober 2004, 20:46

    ja, hat was lustiges, aber warum? Man kann es nicht greifen schmunzelt trotzdem:-)

    LG, Gabi
  • Heribert Stahl 11. Oktober 2004, 19:50

    hallo Roland,
    Situation und Farben stark. Das recht neutrale Umfeld "spielt dir in die Karten".
    Gefaellt mir gut.
    Gruesse
    Heribert
  • Anke M. 11. Oktober 2004, 19:44

    ja, ganz interessant ... sieht nach vergangenen Zeiten aus ... wenn da nicht dieses Stück Plastik wäre ..
    LG Amelie
  • Dieter Wundes 11. Oktober 2004, 19:42

    Spontane Aufnahmen sind oft die Besten.
    Gruß Dieter