Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin H


World Mitglied, der Umgebung von Heidelberg

Linkskurve abwärts....

.....im Schloss Bruchsal, und keiner der netten Leute ist zu sehen!

Kommentare 12

  • Frank Lünstroth 29. August 2008, 20:03

    Die Lichtsituation klasse gemeistert.
    Ein super Bild.
    LG Frank
  • Gerhard Barth 21. Mai 2007, 7:54

    Sehr schöne Darstellung des Treppenhauses. Dominikus hätte seine Freude daran.
    Grüße Gerhard
  • Peter Ackermann 21. Mai 2007, 5:41

    Toll gemachte Architekturaufnahme! Gefällt mir super!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Martin Hillgruber 21. Mai 2007, 0:40

    "Gerade hin und weg sei"
    Einfach wunderbar...wirkt sehr edel und bin am Staunen wie wunderbar das Licht mir der Architektur wirkt. Frage mich wie man es schafft, dass die Fenster kein bischen überstrahlt sind! Respekt! Die Lampe ist ein bischen seltsam (verzehrt ??). Aber finde ich nicht wirklich schlimm...
    Mfg Maddin
  • Stefan Jo Fuchs 20. Mai 2007, 22:25

    das war sauschwer zu belichten!! richtig gut das licht und der schnitt sowieso! das bild hat swing!
    lg stefan
  • Karin Ka. 20. Mai 2007, 20:52

    Eine gelungene Perspektive und super präsentiert.
    VG Karin
  • el len 20. Mai 2007, 20:41

    Ich kann mich da den anderen nur anschließen . ein sehr überlegtes und gutes Bild - und erstaunlich, das niemand drauf ist! Da brauchte es schon Geduld *ggg
    lg ellen
  • Peter Mertz 20. Mai 2007, 20:18

    klasse Perspektive Martin, Du hast den richtigen Blick für solche Motive :-)
  • Gabi Anna 20. Mai 2007, 20:17


    ...ob sie die schlossgespenster suchen..jagen....????

    liebe grüsse an dich
    gabi
  • Martina Bie. 20. Mai 2007, 20:14

    das ist einem ja bei solchen aufnahmen auch lieber, wenn niemand herumwuselt :-))).
    eine prächtige aufnahme eines gepflegt aussehenden motivs.
    lg martina
  • Petra-Maria Oechsner 20. Mai 2007, 20:14

    martin, wir sind alle hinter dir.....-))
    super perspektive und das licht ist sowas von stimmungsvoll....
    lg petra
  • J.K.-Fotografie 20. Mai 2007, 20:08

    richtig gutes Licht
    tolle Präsentation