Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jAnE...


Free Mitglied, Erfurt (urspr. aus Quedlinburg)

*linksdrehend

... neues museum nürnberg ...

Kommentare 12

  • Claudius Mueller 3. Februar 2011, 15:15

    die sin jut.
  • Andreas Schlitzkus 1. Februar 2011, 8:10

    Verglichen mit dem Foto auf dem Link, gefällt mir dieses deutlich besser, da einiges, was ablenkt weggelassen wurde. Der Winkel ist hier auch besser gewählt, so das der Absatz oben, nicht so stark als Knick hervortritt,
    l.G.
    AZ
  • Axel Wesche 31. Januar 2011, 21:56

    dachte erst, daß ist der Abfluß von Deinem Waschbecken :-) toll belichtet, klasse Sichtweise
    lg Axel
  • Kostas Maros 31. Januar 2011, 19:59

    Wow! Sehr gelungene Präsentation! Schön in s&w..
    gr
  • Heiko 99 31. Januar 2011, 17:43

    Wow. Richtig künstlerisch!
    Und graphisch ansprechend.

    LG, Heiko
  • jAnE... 31. Januar 2011, 16:38

    @Thomas: da war ich schon wieder auf dem Heimweg nach Erfurt, mein Besuch war gestern um die Mittagszeit.
  • ThomasV 31. Januar 2011, 16:33

    @jAnE Ich war am späten Nachmittag dort. Fotografierende Besucherinnen sind mir aber keine aufgefallen.
  • Wolfgang Kohl 31. Januar 2011, 15:58

    Interessant wieder etwas von Dir zu sehen.
    Es könnte doch aber auch "rechtsdrehend" heißen ... kommt doch immer auif den Ausgangspunkt an ...? Oder ? Gefällt auf jeden Fall.
    vgw.
  • jAnE... 31. Januar 2011, 15:44

    @thomas: ... ja vielleicht sind wir uns ja über den weg gelaufen, ich war gestern auch dort ;-)
  • ThomasV 31. Januar 2011, 15:38

    Das Neue Museum und seine Treppe sind schon sehr fotogen. Habe ich erst gestern wieder selbst überprüft ;-)

    Deine Interpretation gefällt mir

    Grüße
    Thomas
  • jAnE... 31. Januar 2011, 15:31

    das ist ja n komischer link ... na doch .. du bist weiter weg, so eins hab ich auch, aber die millimeter stimmen :-))

    edit: ach und ... hab vorher net auf deins geschaut, wie du's bearbeitet hast, erst hinterher ;-)
  • Flo Horn 31. Januar 2011, 15:28

    http://www.floling.de/cgi-bin/photoshow/show.cgi?cat=architektur&pic=18
    ... hm..
    also nahezu kein unterschied :)