Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Weg


Pro Mitglied, Seeheim

links unten...

eine kleine Ochsenzunge...?
Kugelpustelpilz...?
Der war ca. 8mm. klein.

das Türkises etwas oben in der Mitte....keine Ahnung.
Mir hatte es jedenfalls gefallen.

Aufnahmedatum: 23.12.2013

Gruß
Werner

Kommentare 5

  • Rudolf A. 26. Dezember 2013, 17:41

    hi werner, wenn das links die ochsen zunge ist dann muß das in der mitte wohl die ochsengalle sein, hat der ochse sicherlich zusammen ausgespuckt :-))
    sehr schön fetgehalten.
    lg rudolf
  • Ulrich Schlaugk 26. Dezember 2013, 0:04

    Es ist der Gelatinöse Kugelpustelpilz (Creopus gelatinosus), die Nebenfruchtform und unten wohl die Hauptfruchtform.
    Unten ein glasierter Wurm?
    Gruß Ulrich
    Pelzige Pusteln
    Pelzige Pusteln
    Ulrich Schlaugk
  • Ulrich Kirschbaum 26. Dezember 2013, 0:04

    Manche Lepraflechten (Gattung Lepraria) sehen so aus ... aber dafür ist das Lager wohl zu dick. Daher wahrscheinlich doch ein frei lebender Pilz.
    mfg Ulrich
  • Bernhard Kuhlmann 25. Dezember 2013, 23:56

    Mit deiner Frage bringst du mich in Verlegenheit ! lach
    Dafür bin ich einfach zu dämlich ! lach
    Klasse aber das gute Bild .
    Gruß Bernd
  • Franz-Joachim Mentel 25. Dezember 2013, 22:25

    Das Türkise habe ich manchmal auf dem Brot. ;o)
    Schon bewundernswert sowas überhaupt zu sehen. Was mir auffiel, war das vielbeinige durchscheinende Etwas unterhalb des Türkisen. Klasse gemacht.
    Ich wünsche Dir noch ein frohes Weihnachtsfest.
    Gruß Jochen

Informationen

Sektion
Klicks 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 5
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 100.0 mm
ISO 200