Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
403 6

Björn Jacobs


Free Mitglied, Hamburg - Geesthacht

links und rechts

Das ist der Hafen von Arrecife, (Lanzarote). Erst als ich das Foto ausgedruckt habe, viel mir die beiden Farben auf.
Technik: Nikon D1 28-70mm

Kommentare 6

  • Chris Waikiki 27. Juli 2002, 8:42

    Seltsamer Titel für so eine schöne Aufnahme - hättest es eher 'Grün und Blau' nennen können...

    lg Chris
  • Günter Brauner 27. September 2001, 11:01

    Hallo Björn,
    Dein schönes Motiv könnte vielleicht noch gewinnen, wenn Du die wirklichen Häuser bis zur Kaikante völlig wegschneidest, dazu rechts und links die Bootsteile. Das ergigibt eine sehr schöne Spiegelungsstimmung.
    Gruß
    Günter
  • Zara S. 26. September 2001, 23:12

    Das Bild ist supergut, allerdings würde ich links das abgeschnittene Boot und rechts auch das abgeschnittene Boot noch wegschneiden...
  • Björn Jacobs 26. September 2001, 22:49

    Hallo Andreas,
    nee, nee, alles orginal.
    Ab und zu muß ich mit der Farbsättigung ein wenig nach helfen. Da ist die D1 ein bischen schwach auf der Brust. Der Rest ist aber Spitze.
    Gruß Björn
  • Andreas Lanz 26. September 2001, 22:44

    Hallo Björn!
    Die Farbaufteilung ist in der Tat raffiniert (und du hast auch wirklich kein kleines bisschen mit EBV nachgeholfen :-)...). Einzig das rote Boot am linken Bildrand stört mich ein wenig, das hätte ich weggeschnitten.
    Gruss
    Andreas
  • Holger Rothemund 26. September 2001, 18:34

    Schönes Bild mit schönen Farben. Interessant finde ich die Aufteilung links grün und rechts blau. Auch die Spiegelung ist sehr gelungen. Schade, daß die Häußer oben abgeschnitten sind.
    Gruß
    Holger