962 11

Robert G. Mueller


Premium (Pro), Aurich

links

Bin Hai Train Station

Kommentare 11

  • D Wen 21. September 2007, 2:34

    Bild und Titel, eine Wucht.
    Bin immer wieder überrascht wie es Dir gelingt aus solchen Sichtweisen ein interessantes Foto zu gestalten, Klasse Robert.
    Deine Signatur, ein schöner Gag.
    VG Dieter
  • Brad Bryxdale 19. September 2007, 10:46

    sehr gut!
    liebe grüße, brad
  • Martina Schlerka 19. September 2007, 8:59

    Scheinbar haben die Aliens alle Bewohner geholt, ähnelt einer Geisterstadt, schon fast unheimlich. Die Idee, deine Signatur über den chinesischen Schriftzug zu legen, find ich toll.

    LG Martina
  • Ulf B. aus dem WW 19. September 2007, 8:39

    ich hätte es vielleicht rechts und links etwas enger geschnitten

    lg Ulf
  • Christiane B 19. September 2007, 0:27


    Motiv super - mir persönlich etwas zu dunkel..
    Signatur ist gefunden - witzige Idee ! Ist das wirklich Dein Name in Chinesisch ?

    LG Chrissy
  • paules 18. September 2007, 20:09

    Titel und Pfeile sind ja einmalig....prima Aufnahme...
    Gruss Paul
  • Michi D. aus dem WW 18. September 2007, 19:23

    das hast du gut gesehen :-)
    LG Michi
  • PicMic 18. September 2007, 18:59

    Wow, und die Signatur sogar mit chinesischen Untertiteln ;-)
    Cooles Bild, würde sagen, der Titel passt.
    L.gr. Michi
  • Manuela R 17 18. September 2007, 18:26

    verzweifelt immer wieder dieses Foto betrachtet... woooooo bitte ist deine Signatur?... ich glaub ich muss zum Sehtest:;((((
  • Fotobibi 18. September 2007, 17:55

    Oh, das neue wir-basteln-unsere-Signatur-ins-Bild-Spiel gefällt mir gut :-))

    Aber auch sonst schöne Aufnahme. Sag mal, wohnt in diesem Teda eigentlich jemand??

    LG, Birgit
  • Cari 18. September 2007, 17:29

    klasse gegenlichtaufnahme. titel witzig, motiv super gesehen und abgelichtet. feiner schärfeverlauf!!! gefällt mir!
    lg cari