Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus Sitko


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Gaby Lehr 16. März 2008, 13:02

    Das Segelboot haben wir auch am 9.3.2008 bei Halfmoon Island gesehen. An Bord waren 4 Franzosen, die bereits ca. 2 Monate unterwegs waren. Zwei Franzosen mussten aus privaten Gründen zurück nach Hause und unser Schiff, die MS BREMEN, hat sie an Bord genommen. In Ushuaia sind sie dann von Bord gegangen.
  • Markus Sitko 21. Februar 2008, 19:55

    Ja das ist Port Lockroy und das Bild ist vom 26.01.
    11:13. Ich glaube die Ushuaia haben wir mit der Delphin unterwegs zwischen den Inseln getroffen. Auf jeden Fall habe ich sie in Ushuaia gesehen.
    Das Wetter war bei uns nicht berauschend aber insgesamt war es sehr schön.
    LG
    Markus
  • Lothar Theobald 21. Februar 2008, 7:59

    Servus Markus. Das muß Port Lockroy sein. Ich hab die gleiche Aufnahme mit dem gleichen Segelboot im Hintergrund. War am 27.01.2008 dort. Deine Aufnahme muß sehr zeitnah entstanden sein. Ich weiß noch, daß wir mit der Anlandung warten mußten bis die Kollegen von einem anderen Schiff wieder weg waren. Wir sind eine Stunde später angelandet. Vermute daß Du mit dem anderen Schiff unterwegs warst. Eventuell erinnerst Du Dich an das zweite Schiff. Ich war auf der Ushuaia.
    Mfg Theo