Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus Fr


Free Mitglied

links oder rechts

wo muss ich jetzt hin?

Kommentare 11

  • H J S 16. Februar 2009, 9:27

    Ich habe den Eindruck der Fahrer wieß was er tut.

    Cool getroffen !
  • Katja die Süsse 29. Juni 2008, 16:41

    Krass!
    Wer hat den so lebendig an das Haus genagelt?
  • Jacqueline aus Niedernissa 4. Juni 2008, 9:07

    hoffentlich hat er sich net weh getan tolle Aufnahme
    lg jacki
  • Haidu Norbert 24. April 2008, 21:37

    Super eingefangen,denn Augenblick.
    Klasse
    LG,Norbert
  • Christian D... 21. April 2008, 22:34

    Hmmm, was soll ich sagen... Mein erster Gedanke war: cooler Shot!
    Wenn ich mir das ein Weilchen ansehe, muß ich viertel 3 zumindeste teilweise rechtgeben.
    Der Bildaufbau ist in der Tat nicht perfekt. Wobei ich nicht genau sagen kann, wie man es hätte besse rmachen können - vielleicht von einer anderen Position?
    Höhenbezugpunkt wär schon nicht schlecht gewesen.
    Ich für meine Teil find die Nähe zum Fahrer allerdings fein - der konzentrierte Gesichtsausdruck kann schon was...

    lg
    Christian
  • Markus Fr 21. April 2008, 22:11

    kritik schon, beleidigen kannst du einen anderen!

    so, was sagen die anderen zum foto?
  • Viertel Drei 21. April 2008, 20:54

    Schön das auch du dich ans Bein gepisst fühlst, aber das ist normal, wenn man keine Kritik vertragen kann
    Darum hast du dich doch hier angemeldet oder ??? Um Kritik zu bekommen damit du weißt wie es besser gehen kann

    Und nach mal was zu Daniel nur die Kinder setzen hier die Leute auf ihre Ignorierliste


    Ach bevor ich es schon wieder vergesse ich meckere nur bei den schlechten Bildern bei den guten gibt es natürlich Lob

    Aber bei so einen Müll wie diesem Bild natürlich nicht


    PS: Ich würde an deiner Stehle auch nur die ernst nehmen die dir in den Arsch kriechen
  • Daniel Buchholz 21. April 2008, 18:56

    schön, Viertel Drei hats bei mir auch schon auf die Ignorierliste geschafft :D
  • Markus Fr 20. April 2008, 23:08

    danke für die info - sollte allerdings klar sein das der titel nicht ganz ernst gemeint ist!
    zur höhe - so einen anhaltspunkt habe ich extra weggeschnitten, dachte so kommt es besser!
    allerdings meckerst du bei jedem der ein foto von dieser sportart online stellst, darum nehme ich das mal einfach nicht so ernst!
  • Viertel Drei 20. April 2008, 22:20

    Man nennt diesen Trick Tailwhip und es sieht so aus als würde sich der Hinterbau gegen den Uhrzeigersinn drehen (um nur mal was zum Titel zu sagen)

    Das Bild an sich finde ich persönlich schlecht

    - kein guter Bildaufbau
    - Zu nah am Fahrer
    - Keinen Bezugspunkt zu eigentlichen Höhe

    Bleib lieber beim Turnen


    Danke für deine Aufmerksamkeit
  • Chris 1984 20. April 2008, 20:36

    Cooles Bild, gefällt mir gut

    mfg chris