Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Links Frühling ...

.
.
... und hinten noch Winterreste am 2'123 m hohen Hausberg Pilatus.

Kommentare 27

  • Wilhelm Gieseking 3. Mai 2014, 16:02

    Das ist eine schöne Kombination !
    Gruß
    Wilhelm
  • Marianne Hüsch 3. Mai 2014, 13:11

    HERRLICH der Blick in die Landschaft
    ++++++++++++++++++++++++++++++
    vlg und ein schönes WE
    Marianne
  • Luci 11 2. Mai 2014, 20:26

    Den Frühling hat Einzug gehalten
    Wie schön die junge frische Blätter.
    Schönes Bild.....
    LG
    Luci
  • Vitória Castelo Santos 2. Mai 2014, 19:21

    Gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria
  • Petra.R. 2. Mai 2014, 18:41

    Ein schöner Blick und eine gute Bildtiefe durch den Zweig im VG.
    VG Petra
  • Maria Kohler 2. Mai 2014, 18:34

    Ein sehr schönes Foto Kurt.
    Gehen die Schneereste überhaupt weg da oben?
    LG Maria
  • Wilhelm Wedekind 2. Mai 2014, 17:52

    Ja der Pilatus ist schon ein stolzer Berg, deswegen gibt er oft als letzter seine weiße Haube ab.
    lg wilhelm
  • emen49 2. Mai 2014, 17:29

    Wunderbarer Blick ....
    VG Marianne
  • Hermann Schmider 2. Mai 2014, 17:02

    Hallo Kurt,
    ein schönes Foto, so langsam wird es auch in der Schweiz Frühling!
    Gruß und Schönes Wochenende
    Hermann
  • troedeljahn 2. Mai 2014, 15:37

    Ein tolles Foto. Eine klasse Weitblick. Das ist richtig schön.

    VG Wolfgang
  • warei 2. Mai 2014, 15:26

    schöne Perspektive.
    LG Waltraud
  • S. Söllner 2. Mai 2014, 14:41

    Die Mischung ergibt einen herrlichen Blick...
    Lg, Sigi
  • Margot D. 2. Mai 2014, 13:48

    Schön hast du die beiden Jahreszeiten auf ein Foto festgehalten.
    LG Margot
  • Inge Stüwe 2. Mai 2014, 13:45

    Ein tolles Bild mit dem vertrauten Pilatus...,
    auch die frühlingshaften Zweigen li. im Bild gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Kyra Kostena 2. Mai 2014, 13:42

    Die Schönheit dieses Bergmassivs ist wirklich einmalig! Liebe Grüsse Prisca
  • Rolbinie347 2. Mai 2014, 13:33

    Fantastische Aussichten. Ich nehme an, der Schnee bleibt auch im Sommer dort oben liegen.
    LG Brigitte
  • Fotofan9 2. Mai 2014, 13:32

    Wunderschön dieses Bergmassig. Besonders gefällt mir, das Du auf dem Foto im Vordergrund die Zweige mit hineingenommen hast. LG Harald
  • Gilbert13 2. Mai 2014, 13:28

    Die Winterreste haben sich wahrscheinlich wieder angehäuft!!! Schönes Stimmungsfoto von einem perfekten Frühling, bis jetzt.
    LG Gilbert
  • Bärbel7 2. Mai 2014, 13:25

    Ja - die Sone schafft es eben nicht bis in jede Ecke! Perfekt gezeigt! Gruß Bärbel
  • Klaus Kieslich 2. Mai 2014, 13:07

    Sehr schöner Witterungskontrast
    Gruß Klaus
  • Elfriede de Leeuw 2. Mai 2014, 13:05

    Ein wundervolles Landschaftsbild!

    LG Elfriede
  • L. Rüegg 2. Mai 2014, 12:56

    Ein feiner Anblick,leider sieht es hier eher nach neuem Schnee aus!Doch machen wir das beste daraus, liebe Grüsse und ein guter Tag für Euch, herzlichst Lotti
  • Wolfgang Weninger 2. Mai 2014, 12:53

    das sind aber nur sehr zarte Winterreste ... das habe ich im Sommer schon deutlich schlimmer erlebt
    Servus, Wolfgang
  • Andrea R. W. 2. Mai 2014, 12:52

    Das ist richtig einladend!
    VG andrea
  • Sylvia Schulz 2. Mai 2014, 12:39

    Hoffentlich bleibt es nun bei den Winterresten, es soll ja noch mal Frost kommen.....
    LG Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Berge
Klicks 305
Veröffentlicht
Lizenz