Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
links Foto-Grafie  rechts Vektor-Grafik

links Foto-Grafie rechts Vektor-Grafik

471 12

Tim-K-84


Basic Mitglied, Untermünkheim

Kommentare 12

  • Stephan Mardo 29. August 2007, 13:58

    Hab doch nur die Wahrheit gesagt :-)
  • Tim-K-84 29. August 2007, 13:42

    :) für die nette Verteidigung...
  • Stephan Mardo 29. August 2007, 10:47

    Ok... hab mir jetzt mal die "Mühe" gemacht, Deinen Profiltext zu lesen und weiß was Du machst :-)
    GOOD LUCK
    VG
    Stephan
    PS: :-) ???
  • Tim-K-84 29. August 2007, 10:19

    : ) : )
  • Tim-K-84 29. August 2007, 10:18

    :)
  • Stephan Mardo 29. August 2007, 9:56

    @Jörg
    Der primäre Sinn der Vektorgrafik besteht ja auch nicht in der Natürlichkeit, sondern in der Skalierbarkeit. Das kann man in einem Pixelprogramm gar nicht beachten!
    Gruß
    Stephan
  • Jörg Dr. Bergmann 29. August 2007, 9:51

    Die Vektorgrafik zeigt unnatürliche Schärfe. Wegen der Wellennatur des Lichtes sind nicht beliebige Kombinationen von Tiefenschärfe und Schärfe möglich. Das beachten die meisten Vektorprogramme nicht. Ansonsten gute Arbeit.
    Gruß Jörg
  • Stephan Mardo 29. August 2007, 9:38

    Ich mach ja auch viel Vektorgrafik (Weniger hier logischerweise) aber das ist wirklich eine gute Arbeit. Schade, daß man es nicht noch größer sehen kann. Ic nehme an Du machst das beruflich, oder? Vektorgrafiken dieser Qualität machen wohl die wenigsten zum Spaß :-)
    Gruß
    Stephan
  • Tim-K-84 29. August 2007, 9:30

    so um die4 std.
  • Stephan Mardo 29. August 2007, 9:10

    Wie lang hast Du dafür gebraucht?
    Gruß
    Stephan
  • Tim-K-84 29. August 2007, 8:51

    Ilustrator cs2
  • Stephan Mardo 29. August 2007, 0:21

    Absolute Toparbeit... Welches Vektorprogramm?
    Gruß
    Stephan