Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Links der Mönch und ...

... über der Fahne das Jungfraujoch und rechts die Jungfrau. (Inzwischen alles mit 50-70 cm Neuschnee zugedeckt).

http://map.geo.admin.ch

Kommentare 39

  • Marianne Th 13. Oktober 2013, 11:02

    Mönch und Jungfrau, die "Klassiker" der Schweizer Berge, glasklar ist die Sicht. Das ist ein Genuß !
    LG marianne th
  • Marianne Hüsch 12. Oktober 2013, 23:31

    HERRLICH der Anblick
    eine TRAUMAUFNAHME
    lg Marianne
  • Rüdiger Kautz 12. Oktober 2013, 20:03

    Eine gute Aufnahme ...
    Gruß rüdiger
  • Helga Blüher 12. Oktober 2013, 18:11

    ja, ja der Winter schickt schon mal so seine Vorboten heran. Nur schauen die bei uns nie so schön aus wie auf deinen Fotos. :-)
    Ganz klasse der Blick in die Berge.
    LG Helga
  • axelunplugged 12. Oktober 2013, 15:41

    Perfekt.... die Schweiz, wie sie leibt und lebt....
  • Inge Stüwe 12. Oktober 2013, 12:54

    Die erste Schneeepisode hast Du wunderbar gezeigt,
    freue mich schon auf die schönen Schneebilder.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Luci 11 12. Oktober 2013, 9:22

    Ein Panorama was in mir fest eingegriffen ist.
    Wenn man da gewohnt hat. .Aber es ist immer wieder Neu....
    Eine herrliche Bergwelt.
    Lg
    Luci
  • Sylvie Meier 12. Oktober 2013, 9:06

    Ein herrliches Bild von dieser traumhaften Bergwelt.
    LG Sylvie
  • Brunhilde Miebach 11. Oktober 2013, 21:08

    Ja der Winter hat ja schon sehr früh begonnen und teilweise sehr heftig. Wunderschönes Panoramafoto von dir.

    Einen lieben Gruß
    Bruni
  • Herlinde 11. Oktober 2013, 20:08

    der Mönch und die Jungfrau liegen unter einer (Schnee) Decke, das gehört sich aber nicht Kurt:-))))
    ich habe mir einmal ein kleines Späßchen erlaubt;-)
    LG. Herlinde
  • just a moment 11. Oktober 2013, 20:00

    Faszinierender Anblick und wenn es so weiter schneit, wie es hier regnet... dann sind die Berge bald ganz weiß,
    GLG Petra
  • Gabriele Benzler 11. Oktober 2013, 19:46

    Eine super Aufnahme! Man sieht`s der Winter steht vor der Tür!
    LG Gabi
  • Peter Führer 11. Oktober 2013, 19:00

    Herrlich, deine Aufnahme, die Schweiz im Bilderbuch,
    LG Peter
  • Bärbel7 11. Oktober 2013, 18:38

    Zumindest die Fahne wird nach wie vor gut zu sehen sein - eine Topp-Aufnahme! Gruß Bärbel
  • Sylvia Schulz 11. Oktober 2013, 18:31

    na da können ja die Wintersportler bald starten, ich würde lieber noch etwas sonnigen Herbst haben wollen...
    LG Sylvia
  • Kosche Günther 11. Oktober 2013, 18:06

    Herrlich ist Deine Aufnahme und der Schnee kann noch ganz oben bleiben,herunten brauchen wir ihn noch nicht,liebe Grüsse Günther
  • Mein Brocken 11. Oktober 2013, 17:30

    Es wir langsam Winter .Dein Bild Gefällt mir .
    lg Ursula
  • Anier S. 11. Oktober 2013, 17:00

    Ein herrlicher Anblick und alles in bester Schärfe.
    LG Reina
  • AndersFotografie 11. Oktober 2013, 16:53

    Der Mönch und die Jungfrau, eine fantastische und großartige Landschaftsaufnahme, vom allerfeinsten.
    Klasse gemacht , Kurt.
    Hab noch einen schönen Nachmittag
    GlG Rita
  • Rosetta4 11. Oktober 2013, 16:26

    Der Mönch und die Jungfrau bleiben für ewig beisammen. Wunderbare Aufnahme.
    Es ist sehr kalt geworden, die Berge senden ihren
    kalten Hauch aus.
    LG, Rosetta
  • Jan Schliebitz 11. Oktober 2013, 16:20

    Ein klassisches Schweizbild :-). Grandiose Bergkulisse, sehr schön fotografiert.
    Gruß
    Jan
  • Rosetta4 11. Oktober 2013, 16:17

    Mönch und Jungfrau bleiben für ewig nebeneinander.
    Nun haben sie viel Neuschnee erhalten. Wunderbare Aufnahme.
    Es ist recht kalt geworden aber im Moment strahlt die Sonne wieder.

    LG, Rosetta
  • angelotta 11. Oktober 2013, 16:12

    Das gefällt mir sehr Kurt und mit dem roten Farbtupf ist es perfekt
    LG
    Angelina
  • Renate Mohr 11. Oktober 2013, 15:52

    Gut sehen die beiden mit der Fahne aus.

    LG Renate
  • regina ellen 11. Oktober 2013, 15:49

    ..bald können wir uns an Deinen herrlichen Fotos im tiefen Schnee erfreuen-aber laß es bitte noch etwas dauern !!
    schön sieht es auf jeden Fall aus!!
    Heiteren Tag Kurt+lg regina ellen