Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
linker Daumen und Zeigefinger, rechtes Handgelenk die zweite

linker Daumen und Zeigefinger, rechtes Handgelenk die zweite

Wolfgang L


Basic Mitglied, Salzburg

linker Daumen und Zeigefinger, rechtes Handgelenk die zweite

hab ich hier noch nie gezeigt, vorhergehendes bild zu:

linker Daumen und Zeigefinger, rechtes Handgelenk
linker Daumen und Zeigefinger, rechtes Handgelenk
Wolfgang L


Pressetext dazu könnte so lauten: "Bergretter beschützt einen in Jacken gehüllten, verunglückten deutschen Urlauber (14) vor den Windböen des landenden Rettungshubschraubers"

Kommentare 31

  • Wolfgang L 10. November 2009, 12:21

    des kann gut sein, war um die Mittagszeit, kein schwein oben, nur er. 1. Urlaubstag, 1. Abfahrt, Kicker gesehen und massiv überschätzt. Hab ihm dabei zugeschaut, war lustig, bis er angefangen hat herumzubrüllen und die hände in die höhe zu reissen ...

    Jo, leogang, da hab ich vom Heli erzählt. Aber da habi soviel leutz kennengelernt, dassi mi nimmer erinnern kann :|
    Heli ist noch im Bau, fehlt wie immer an der Kohle :) Aber bis zum Frühjahr sollts was werden!
  • Wolfgang L 10. November 2009, 9:51

    jaa fast. Des war a 14 jähriger deutscher, mit 3 Wochen Snowboarderfahrung, auf 3 Jahre verteilt. Dem hats in der kompression das Board nach vorne ausgezogen, dann verkantet, und dann platsch, kopfüber aufn Table. Aber is ja nix gröberes passiert, hat dann nur wie die Bergrettung da war gsagt das ihm da Rücken weh tut. Da könnt er gleich sagen: "will mitm Hubi ins KKH" ;)
  • Andreas Roe 10. Juni 2005, 19:25

    galerie hin oder her - das bild ist wirklich stark. sowohl das motiv wie auch die technik. alle achtung, was du da bei dem gegenlicht rausgeholt hast. super!
    lg andreas
  • Tom Finke 10. Juni 2005, 9:40

    pro
  • Hansjoerg S. 10. Juni 2005, 9:40

    pro
  • Guido Vetter 10. Juni 2005, 9:40

    in kombination mit dem text wird eine geschichte erzählt. technische ausführung gelungen und bildaufbau (z.b. heli im hintergrund) gut ausgewählt.
    von mir ein pro
  • Maxx Bekhtin 10. Juni 2005, 9:40

    PRO!!!
  • Aurora G. 10. Juni 2005, 9:40

    +++
  • Peter Krammer 10. Juni 2005, 9:39

    pro
  • Der Markus Art-Light-Pics 10. Juni 2005, 9:39

    Voll cool!

    P
    R
    O

    ;-)
  • Miss Moneypenny 10. Juni 2005, 9:39

    +
  • Marion Vollborn 10. Juni 2005, 9:39

    pro
  • Heinrich Morsdorf 10. Juni 2005, 9:39

  • Georg Immendorf 10. Juni 2005, 9:39

    boah sehr ausdruckstark!
    besonderst gut das man den heli hinten noch sieht!
    von mir PrO!

    gruß chris
  • Carsten Jensen 10. Juni 2005, 9:39

    +

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.166
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz