Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Linke Spur - Zweihundert

Linke Spur - Zweihundert

260 9

Markus Haufe


Basic Mitglied, Rammenau (bei Dresden)

Linke Spur - Zweihundert

Bitte, bitte nich schlagen - mach ich nie wieder - zumindest nich als Fahrer. Wollt doch auch mal was bei Experimente - Gespiegelt reinsetzen.
Danke Markus

Kommentare 9

  • Hans Märtin 17. Februar 2004, 17:35

    wenn ich mir nur den inhalt des "spiegelbildes" betrachte,würde ich behaupten,du bist etwa 80km/h zu schnell,weil wegen Linksverkehr (GB,Aussie,NZL).dort gibt es keine freie fahrt für freie bürger!

    gruss Hans
  • Marko Lorenz 17. Februar 2004, 17:22

    du schlimmer Finger du !!! ;-)
    hast du aber scharf hingezaubert...
    hat was...
    Gruss Marko
  • Markus Haufe 15. Februar 2004, 6:00

    Norbert hast recht :-0
    Hatte ich so garnet mehr in Erinnerung mit der Scheibe. Hmmm
    Das Bild hab ich aber schon letzten >sommer aufgenommen. :) Da war es auch noch schön warm draußen
    Ciao markus
  • Markus Haufe 14. Februar 2004, 14:40

    Die Scheibe mußte ich nich runtermachen - war blitzeblank :)
    Er hinter mir is ne ganze Strecke hintermirhergedüst - deswegen hab ich auch das Foto mal gemacht.
    - Warum muß es immer eine Bildaussage geben ;)
    Kann man nichmal ein Spaßfoto machen?
    Versuch sonst schon immer draufzuachten - ggg
    LG markus
  • Markus Haufe 14. Februar 2004, 6:13

    Ich hab grad mal nachgeschaut.
    BZ war 1/ 280 sec
    da solltes keine Probleme geben.
    gruß markus
  • Markus Egemann 13. Februar 2004, 7:18

    Hey!


    Klar, der Spiegel ist ja schon an der gleichen Position!

    Allerdings ist es nicht einfach, das ganze ohne Verwackelungen scharf zu bekommen!

    Weobei: man kann ja noch die Belichtungszeit sehr kurz einstellen - dann müsste es eigentlich klappen!

    Bis denn...


    Bye, Markus.
  • Markus Haufe 13. Februar 2004, 6:33

    Warum sollte es denn bei 200 weniger scharf sein. Der Spiegel huscht doch nicht an einem vorbei. Der Rasen schon, wie du sehen kannst :)
    Einfach das Spiegelbild anpeilen und abdrücken :)
    Da gabs keine Probleme.
    Gruß markus
  • Markus Egemann 12. Februar 2004, 21:16

    Hey Markus!


    Hast doch Deinen Audi nicht wirklich mit 200km/h bewegt, als Du dieses Bild gemacht hast, oder?!?

    Ne, keine Angst! Kommt jetzt keine Moralpredigt - finde nur die Schärfe so extrem gu!

    Also: klasse Bild ;-)

    Bis denn...


    Bye, Markus.
  • Lichtzauberin 12. Februar 2004, 19:48

    :) 5 Punkte in Flensburg :) 10 Punke bei mir, gut gemacht
    vg
    Dora Pi

Informationen

Sektion
Klicks 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz