Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Linienverkehr auf dem Bosporus

!





Jetzt geht es durch den Bosporus ins Schwarze Meer.







Noch einmal zur Orientierung: Im verlinkten Pano geht es bei 9:00 um die Ecke in den Bosporus.











Aufnahme am 15.08.2013 um 16:52




Pentax K-5
Pentax SMC-DA* 50-135 mm f/2,8 ED (IF) SDM
55 mm (~KB 82 mm) - 1/200 - f8 - raw - ISO 80

Kommentare 15

  • Grazyna Boehm 23. November 2013, 11:07

    Super Momentaufnahme!!!
    Gruß, Grazyna.
  • Josef Schließmann 13. November 2013, 9:32

    Ein ganz schöner Verkehr, klasse von dir eingefangen.

    LG Josef
  • Biggi Oehler 12. November 2013, 21:52

    Super in diesem Format, wie aufgereiht tuckern sie dahin. Toll Erwin.
    LG.
    Biggi
  • Wilfried Humann 11. November 2013, 17:20

    Klasse, super Bildgestaltung, gut gesehen! LG Wilfried
  • André Heidner 11. November 2013, 12:18

    ... lach,das sieht eher nach einer Regatta aus ... gut präsentiert ... VG André
  • Klaus J. Hoffmann 10. November 2013, 22:05

    Tolle Bildgestaltung, Erwin.
    LG, Klaus
  • Wolfgang Weninger 10. November 2013, 19:33

    und keines der Boote ist überfüllt ... das kenne ich ganz anders. Die Bildgestaltung ist hier optimal mit der Staffelung der Schiffe
    Servus, Wolfgang
  • Thomsen1 10. November 2013, 17:59

    Sieht fast wie ein Wettrennen aus. Ich habe mal eine Reportage über den Bosporus und seiner Verkehrsdichte gesehen, zur Rush Hour möchte ich da nicht am Ruder stehen.
    Klasse Foto.
    LG
    Thomas
  • Marco Pagel 10. November 2013, 13:07

    Toll gestaffelt - klarer kann man die Tiefe gestalterisch nicht umsetzen.

    grMP
  • Roland Brunn 10. November 2013, 10:58

    Hallo Erwin, ein perfekt gestaltetes Foto ! In diesem Hochkantformat ist es dir bestens gelungen diese Szene ausdrucksstark zu fotografieren !
    VG Roland
  • Sylvia Schulz 10. November 2013, 10:43

    ob das ein Schiff ist, auf dem auch wir waren....? Jedenfalls ist dort ordentlich Verkehr, Gefällt mir so wie Du es zeigst
    LG Sylvia
  • Hans-Joachim Maquet 10. November 2013, 10:23

    Erwin, das Szenario wirkt in dem von Dir gewählten
    Format ganz großartig und Dein Titel hätte nicht
    treffender sein können. Eine feine Arbeit von Dir.
    LG Hans-Joachim
  • Gundula Ida Gäntgen 10. November 2013, 10:16

    Wäre im Querformat wahrscheinlich halb so schön.Die Bildkomposition verbunden mit dem Hochformat ist Klasse.Farben und Schärfe wie immer 1a
    Lg Gundula
  • Kalli A. 10. November 2013, 9:54

    Super von dir festgehalten und
    der Titel passt ebenfalls bestens.
    Bildaufbau und Quaität finde ich top.
    Dir auch einen schönen Sonntag;-)
    LG Kalli
  • Iris Linder 10. November 2013, 9:46

    Linienverkehr - im wahrsten Sinne des Wortes!
    Toller Bildaufbau,
    einen schönen Sonntag wünsche ich Dir,
    lG Iris

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner AIDAaura 2013
Klicks 487
Veröffentlicht
Lizenz