Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Bartsch


World Mitglied, Hessen

Linienschwärmer

Gebe zu, die Tischdecke als Hintergrund ist nicht besonders attraktiv, aber der Falter gab nur ein kurzes Gastspiel beim sommerlichen Grill auf Sardinien und verabschiedete sich dann wieder , so schnell wie er gekommen war.

Kommentare 7

  • Sebastian Scheuschner 10. September 2007, 21:20

    eine gelungene Nahaufnahme
  • Christopher Rabl 15. Dezember 2006, 8:38

    Hallo,

    Wunderschön, dein Linienschwärmer!. Leider hab ich ihn noch nie selbst zu Gesicht bekommen. Da freu ich mich umso mehr über so ein Foto!

    Viele Grüße
    Christopher
  • Günter Stoussavljewitsch 15. Dezember 2006, 8:28

    Hallo Werner,
    Ein ganz tolles Bild.
    Die Qualität ist hervorragend.
    Dass Du diesen Schwärmer so ablichten
    konntest ist schon ein großes Glück.
    Da kann ich Dir nur gratulieren.
    Gefällt mir bestens.
    VG Günter
  • Tanja. Schaaf 14. Dezember 2006, 22:48

    Wow klasse getroffen sieht sehr interresant aus
    KLasse Makro
    LG Tanja
  • Regine Schulz 14. Dezember 2006, 20:40

    Auf den ersten Blick denkt man, es ist ein Wolfsmilchschwärmer. Der Linienschwärmer war mir noch nicht bekannt - wieder gelernt!
    Der Falter ist doch technisch so gut, dass alles sehr gut zu erkennen ist.

    LG Regine
  • Petra Goethe 14. Dezember 2006, 20:25

    Der sieht ja toll aus und ärgere dich nicht über den Hintergrund. Lieber diesen vielleicht nicht ganz optimalen Boden als gar kein Bild dieses schönen Falters!
    Gruss Petra
  • Charly 14. Dezember 2006, 20:04

    Das ist aber ein hübscher Kerl. Sicher bei uns unbekannt.
    Mir gefällt das Foto sehr gut.
    LG charly