Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
287 4

Rainer Harf


World Mitglied, Hamburg

Linienführung

... im Sand
[Eos-3; f8; 28 mm; 1/100 s; Fuji Sensia]

Kommentare 4

  • foto fex 6. April 2003, 15:04

    Schön gemacht! Ich mag solche Muster auch gerne.
    Gruß
    HH
  • JörgD. 25. Januar 2003, 21:39

    I m m e r "mein Ding" !
    Ich liebe Strukturen, weil sie nicht s o o einfach zu entdecken sind, oft unspektakulär - aber immer fantasieanregend sind. Außerdem ein bissel rätselhaft: Manchmal denkt man an Felsen, und es ist Baumrinde u.s.w.
    Dies hier gefällt mir u.a. besonders wegen seiner Plastizität.
    Grüße Ded
  • Kurt Salzmann 24. Januar 2003, 11:06

    Sehr schön... meine Geschmack.
  • Manfred Haass 23. Januar 2003, 22:31

    Sehr schöne Naturgrafik! Muss nach einem Regenschauer entstanden sein?? Gut beobachtet!
    Gruß Manfred

Informationen

Sektion
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz