Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veronika Pinke


World Mitglied, Brilon

Kommentare 10

  • Sabine Röhl 12. Mai 2013, 9:28

    das gefällt mir sehr gut mit scharfen Körnung im Vordergrund.
    lg Sabine
  • Veronika Pinke 15. April 2013, 21:50

    Hallo Esther,
    nein, nicht gerendert.. Einfach mit Tiefen und Lichtern experimentiert..
    LG Veronika
  • Esther Margraff 14. April 2013, 14:28

    wunderbar!
    Ist das gerendert?
    LG
    esther
  • photo-josephine 9. April 2013, 19:56

    Absolut top!

    LG Barbara
  • Inka Schultz 9. April 2013, 7:35

    klasse
  • Mrs. Tamron 8. April 2013, 22:35

    und in den Linien sind noch Knollen versteck, so habe ich die Kartoffelfelder noch nicht gesehen, auf jeden Fall eine aussergewöhnliche Perspektive, VG Jutta
  • Martina4 Mayer 8. April 2013, 20:57

    wow, geniales Foto
  • Klaus Boizo 8. April 2013, 20:01

    genial surreal.
    lg
    klaus
  • Kees Koomans 8. April 2013, 19:42

    Rundum gelungen !!!

    LG. Kees.
  • Crosland marie 8. April 2013, 19:40

    Tres jolie cliché un peu gloque et graphique j'aime bien l'ambiance de la photo il y a une belle néteté bravo
    Marie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 782
Veröffentlicht
Lizenz