Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Koolpix


Basic Mitglied, Siegburg bei Bonn

Linien und Punkte

...aus der Reihe "Elemente der Bildgestaltung"

Ne, ne, nur ein Gag. Vielleicht, wenn ich älter bin und Ahnung von sowas hab :-D

Kommentare 2

  • DerMueller 18. Juni 2008, 7:11

    coole Perspektive und Schnitt. Kontrast und Farbe befriedigt mich allerdings nicht ganz. Ich hätte glaube ich etwas probiert, z.B. mit Kontrasterhöhung, mehr schwarz und einwenig Entsättigung. Eventuell würde das Bild in S/W sehr grafisch wirken. Aber wie immer subjektive Ansicht.
    LG Albert
  • Rainer Gregulla 17. Juni 2008, 23:06

    So ein Kapitel gibts aber wirklich :-) Solange wir kein Studium zum "Fotoingenieur haben MÜSSEN wir das auch nicht kennen :-)

    VG Rainer