Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike Petry


Pro Mitglied, Raum Aachen

Linien..

oder Monokulturen
immer mehr und größer
die Erdbeerfelder

Kommentare 12

  • Ulrike Petry 17. März 2011, 20:01

    @allen, danke!!
  • Ulrike Petry 3. Februar 2011, 9:54

    @hallo Joachim,
    danke für die Informationen und Deine Meinung zu diesem
    Thema.
    Statt Monokulturen würde ich mir eine Mischkultur wünschen, die jedoch in dieser Größenordnung nicht
    mehr, aus "Kostengründen für den Anbauer"!!
    realisierbar ist. So ist sie (die Erdbeeere) bequem, einfach zu bearbeiten und abzuernten, erhöht natürlich die Chemiekeule ungemein!!! In der Blüte- und Erntezeit kann ich verfolgen, wie die Erdbeeren behandelt werden, so daß ich sie nicht mehr essen möchte.
    Ich bin ganz Deiner Meinung - Erdbeeren nur in der
    Saison zu kaufen - mittlerweile gibt es Landwirte
    und Obstanbauer, den man vertrauen kann, doch auch hier geht es nicht ohne Chemie.
    Gruß Ulrike
  • WM-Photo 1. Februar 2011, 20:37

    Absolut geniale Linienführung. Der monochrome Charakter spielt bis in die fast nicht mehr sichtbare Weite - EXTRAKLASSE!
    Gruß Walter
  • Klaus Schattner 1. Februar 2011, 13:31

    erstklassig
    LG Klaus
  • Bernd Walz 31. Januar 2011, 21:34

    irgendwie minimalistisch und mit starker abstrakter Wirkung ... top
    LG Bernd
  • Mathias.W 31. Januar 2011, 19:30

    Sieht ja super aus Ulrike,da sieht man was es ausmacht die Sichtweise bzw. Blickwinkel zu ändern
    lg Mathias
  • Dokos 31. Januar 2011, 18:56

    Einfach genial umgesetzt, wo doch diese vielen Plastikerdbeerfelder normalerweise so langweilig aussehen. Aber du hast Spannung ins Bild gebracht.Toll.
    lg Doris
  • stefan68 31. Januar 2011, 17:00

    Ganz klasse die Symetrie, die Welle vorne Links lockert das Bild auf- toll.
    lg stefan
  • J. Simon 31. Januar 2011, 15:39


    Sehr schöne Aufnahme und wunderbar in Szene gesetzt!
    Toll!!!

    LG J.Simon
  • Frerk-Peter Werth 31. Januar 2011, 15:17

    Gut gemachtes Bild..gefällt mir
    Gruß
    Frerk-Peter
  • ingeborg m. 31. Januar 2011, 14:38

    das sieht ja schier endlos aus.
    Ich freue mich schon auf die lekeren Früchtchen.
    LG Ingeborg
  • Isabella Myllykoski 31. Januar 2011, 14:19

    Das wirkt echt gut.

Informationen

Sektion
Ordner land & natur
Klicks 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 200