Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simone Kamm


Pro Mitglied

Kommentare 19

  • Starcad 4. Oktober 2013, 22:22

    Wo hast Du diese wunderbaren Gottesanbeterinnen entdeckt??? Herrliche Aufnahmen, die ich jetzt erst sehr nach meiner Pause. Eines schöner als das andere. Ich bin überaus begeistert. Vom allerfeinsten in jeder Hinsicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Siegfried 3. Oktober 2013, 18:58

    Echt gutes Foto von dieser schwangeren Dame.

    Viele Grüße
    Siegfried
  • Waldemar Buche 3. Oktober 2013, 11:01

    Klasse Aufnahme mit faszinierender Schärfe.Das macht wirklich großen Spaß es anzuschauen!
    LG Waldemar
  • Uwe Güntherodt 3. Oktober 2013, 8:23

    Klasse !
    Ich weiß das es sie hier im Rhein Main Gebiet auch geben soll, aber bisher bin ich noch auf der Suche.
    Gruß Uwe
  • insulaner-MS 2. Oktober 2013, 12:41

    GENIAL Simone!
    Gruss Matthias
  • Isabelle Eichenberger 2. Oktober 2013, 7:33

    Wunderschön zeigst Du sie, ist sie ja auch ;-). Top Präsentation. Lg Isa
  • Susanne Marx 1. Oktober 2013, 23:53

    faszinierend!
  • Daniela Boehm 1. Oktober 2013, 22:04

    Ein geniales Bild :) LG Dani
  • canonier69 1. Oktober 2013, 21:44

    Allein die furchterregenden Klauen dürften einen liebestollen Jüngling den Angstschweiss auf die Stirne treiben,werden sie doch nach der Begattung allzugerne als Zwischenimbiss missbraucht..!
    Vorzügliche Darstellung der Mantis inklusive tollem Bildschnitt.
    Lg c69
  • Robert Hatheier 1. Oktober 2013, 21:01

    Perfekt!
    LG Robert
  • Peter H. Roos 1. Oktober 2013, 19:49

    Über die Schärfe müssen wir nicht reden.
    Die Farbkomposition macht's - sowie auch die Geometrie!
    Schöne Grüße, Peter
  • Johanna Murgalla 1. Oktober 2013, 19:42

    schöne Mantis-Dame, Du bist zu beneiden so oft wie Du sie vor die Linse bekommst, LG Johanna
  • RuediF 1. Oktober 2013, 19:42

    schönes Makro mit guter Schärfe
    LG, Ruedi
  • Axel Sand 1. Oktober 2013, 19:40

    Hervorragend!
    Gruß
    Axel
  • Sabine Kalweit 1. Oktober 2013, 19:16

    Gibt es die etwa in Deinem Heimatgebiet?
    ich finde die so gruselig- aber auch total faszinierend.
    Was für ein geniales Makro!
    Liebe Grüße von Sabine