Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sabine Krüger


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 6

  • Karsten Sachse 9. Januar 2007, 20:35

    Die Idee ist gut - und die Farben krachen - ohne unnatürlich zu wirken: Chapeau!
    VG Karsten
  • Sebastian Dickenherr 2. Januar 2007, 16:58

    Hallo Sabine
    Tolles Stilleben. Da würde glaub ich fast keiner die Kamera zücken! Aber trotzdem Klasse Bild!
    LG
    Sebastian
  • Dietmar Skibba 23. Dezember 2006, 13:06

    Sabine,
    der Titel könte auch lauten!
    "alles was rund ist"
    Ich wünsch dir schöne Feiertage

    VG Dietmar
  • Rene Mattner 23. Dezember 2006, 8:50

    muss Jens recht geben. Farbtöpfe sind außergewöhnliche Modele, aber wenigstens nicht zickig und sicher auch TfP ohne fP :))
    naja jedenfalls gute Idee und

    ich wünsche dir ein besinnliches und frohes Fest sowie einen guten Rutsch ins Neue.

    LG Rene
  • Sabine Krüger 22. Dezember 2006, 16:04

    Danke, ich denke die Farben könnten etwas kräftiger sein :)
    lg sl
  • Jens von Graevemeyer 22. Dezember 2006, 15:50

    Ich find du hast richtig gute Ideen und auch ein Auge für so manches Abstrakte. Ich würde nie auf die Idee kommen bei einem solchen Motiv die Kamera zu zücken. :-)

    Vielleicht könnte man es bissel konsequenter umsetzen - ich überleg mal.
    Grussel Jens