Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
369 5

Flo. G.


Free Mitglied, Dinkelsbühl

Linien Reload

Linien
Linien
Flo. G.


was ist besser?

Kommentare 5

  • Margareta St. 27. März 2011, 18:42

    Ach Flo,
    frag doch nicht. Dir muss es gefallen.
    Fragst Du zehn Menschen, bekommst
    Du zehn Meinungen.
    LG Margarete
  • Lentes Michael 24. Juli 2008, 15:02

    Diese Version ist auch für mich ganz klar besser, Flo, obwohl mir die Woken immer noch nicht weiss genug sind.
    Rolf hat recht, was willst Du zeigen, was hast Du empfunden ?
    Für die von Dir gewählte Interpretation als Sonnenuntergangsstimmung ist das Motiv meiner Meinung nach nicht ganz passend.

    Ich bevorzuge das schöne Wolkenbild, die hügelige Landschaft, den Blickwinkel, das Format und die Linien, so hast Du das Bild auch betitelt.

    All dies hat du sehr fein wiedergegeben.

    Gruß, Michael
  • Werner Hammerschmid 16. Mai 2008, 19:48

    ich finde auch diese version besser,

    gefällt mir

    vg
    werner
  • Ferdi W. Weise 16. Mai 2008, 19:00

    Mir gefällt diese Version besser.
    Sieht natürlicher aus.
    Aber mit Sicherheit findet auch Deine erste Version Bewunderer.
    lg. -Ferdi-
  • Rolf Brüggemann 16. Mai 2008, 14:34

    Etwas besser !
    Vielleicht ist es auch Geschmacksache ;-)
    Wie hast du die Landschaft denn gesehen? und was möchtest du zeigen?

    Scheint ein beliebter Ort für dich zu sein ;-)
    +
    +
    Flo. G.