Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zwei AnSichten


Complete Mitglied

Linien, meistens gerade

Foto : Ingrid

Kommentare 14

  • Li.B. 5. November 2013, 11:43

    wie die Kritiker ;)) aber sonst gut!
    lg
  • Angelika H. 5. November 2013, 10:03

    Ich sage auch..Abblenden...
    Ansonsten finde ich die Pose etwas zu künstlich (Allerweltspose), aber das Model läßt sich sehen...
    :-)
    LG
  • ausgelagert 4. November 2013, 19:34

    ich finde alle Linien sehr schick :-)
  • visionsandpictures 4. November 2013, 15:44

    Eine dominant wirkende Arbeit
  • Zwei AnSichten 4. November 2013, 13:53

    @ Benny , nein :-)
    @ Mira und Bernadette, ja, wäre eine Möglichkeit, hatte ich auch schon überlegt :-)
  • der der mal Herr S. war 4. November 2013, 13:31

    Zu viele Linien, die durch das Model laufen. Das lenkt ab. Abblenden oder Perspektive wechseln :-)
  • my Way 4. November 2013, 13:09

    sehr coole lady...
    LG
  • Hazel. 4. November 2013, 13:06

    @Mira: ... aber auf geraden Linien wenigstens stehen :-)))
  • paules 4. November 2013, 12:54

    sehr schön...geräumiger Käfig :-) LG Paul
  • Bernadette O. 4. November 2013, 12:21

    Das gefällt mir im grossen Ganzen sehr gut. Die Argumentation von miraculix kann ich aber gut nachvollziehen. Vielleicht würde ich links bis zur Sichtsteinmauer schneiden und unten auch noch ein bisschen. Ist aber wie meistens Geschmacksache.
    LG Bernadette
  • J.K.-Fotografie 4. November 2013, 12:21

    was Pelzmasse :-)
    cool
  • miraculix.xx 4. November 2013, 11:55

    Gut! Mir ist allerdings fast ein bisschen viel drauf.

    @ Hazel
    Na ja, so richtig gut laufen kann man mit sochen Absätzen ja auch eher nicht. :-)))
  • Hazel. 4. November 2013, 11:28

    Sehr klasse und Hauptsache, man kann gerade stehen :-)
    LG Hazel
  • Claudy B. 4. November 2013, 11:18

    wunderbar positioniert