Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
linien in der stadt

linien in der stadt

158 7

Gert Ristow


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 7

  • Hans-Wilhelm Grömping 12. Juli 2001, 19:45

    Toll gesehen - erstaunlich welch interessante Motive wirklich überall zu finden sind. Aber das hätte ich bestimmt nicht wahrgenommen. Klasse! Gruß Hawi
  • Sven-Martin Hühne 12. Juli 2001, 15:30

    Gelungenes Foto, man kann immer wieder solche Motive finden, wenn man mit offenen Augen und wachem Geist und einer Kamera in der Hand durch die Welt läuft
  • Stefan Negelmann 12. Juli 2001, 15:26

    wieder einmal etwas ganz simples wunderbar in Szene gesetzt...ich würde es auch so lassen, wie es ist...

    diese Sicht biete sich auch für eine Serie an...Dieter Schumann hat wohl mal solche Richtungspfeile aus einem Parkhaus fotografiert...

    hast Du auch mehr davon?

    Gruß
    Stefan
  • Günter Schneider 12. Juli 2001, 15:24

    sehr schön. gratulation. gefällt mir sehr gut !
  • AndreasD 12. Juli 2001, 14:22

    Ich schliesse mich Alexander und Tom an, ein tolles Foto. Ich hätte es unten wahrscheinlich so beschnitten, dass die weisse Linie auch wie oben direkt in den Bildwinkel läuft!
  • Tom Kern 12. Juli 2001, 14:17

    ja,ja das ist unser alltag.
    überall schöne bilder und keiner sieht sie (auser dir).
    schönes bild
    gruß
    tom
  • Alexander Reinprecht 12. Juli 2001, 14:17

    Sehr gut gesehen und perfekt rübergebracht. Das nenne ich Können, wenn man aus dem Einfachen was Großartiges macht. Mein Kompliment!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 158
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz